Mittwoch, 26. September 2012

Ending is the beginning.

Ich will endlich OKTOBER haben! - Aber dauert ja auch nicht mehr lange. Ich freu mich auf die Konzerte & im November gehts dann auch schon wieder weiter. Das werden wohl ein paar schöne zwei Monate. Heut wegen unserem Schulfest kein Praktikum gehabt. Waren im Klinikum & haben an zwei Vorlesungen teilgenommen. War ganz interessant und auch relativ chillig, aber ich war trotzdem froh, dass wir halb 12 schon gehen konnten. Somit war ich halb 1 zu Hause & hatte mal wieder nen bisschen was vom Tag. Mein neues Internet ist vorhin auch angekommen, hoffentlich kann ich nun endlich wieder regelmäßig und ohne Probleme bloggen.

Kommentare:

  1. wie geil viel du dir bestellt hast *.* Was ist das grau/rosa gestreifte für eins?

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder! <3
    und die klamotten sehen auch alle sehr gut aus, hab gestern auch mal wieder bei h&m bestellt :3

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott wie viel du bestellt hast ich bin so neidisch :(
    und du bilder ich find dich so unfassbar schön süße oh gott ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Bilder! :*
    Hast n Award bekommen. <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich hasse es bei Internet Bestellungen immer wenn jedes Teil seine eigenen Plastiktüte hat! Du hast ja ganz schön viele Teile. Viel Spaß beim Auspacken!

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich find das auch so nervig. :D Danke!

      Löschen
  6. Ich würde mich freuen wenn du die Klamotten mal genauer oder vlt. angezogen zeigst, wäre echt gut, ich bestelle morgen auch mal bei H&M :DD
    & ich liebe deine Bilder <3 :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre ne Idee, aber ich zieh die Sachen ja so immer mal an, dabei entstehen ja einige Bilder. Aber für die Zukunft werde ich mir das vormerken & bei der nächsten Bestellung die ankommt, kann ich sowas ja mal machen. (:
      Danke! ♥

      Löschen
  7. Ich liebe H&M Pakete, hi hi... werde demnächst auch mal wieder bestellen, da findet man ja immer was. Du siehst wieder so toll aus und ich mag es, wie du dein Leben so lebst, könnte ich mir mal ne Scheibe abschneiden.

    AntwortenLöschen