Sonntag, 16. September 2012

Geburtstags-Konzert-Party.

Wollte gestern eigentlich mit Kevin, Lukas & Kevin bisschen auf den Rummel gehen & dort abgammeln & whatever, aber sind dann einfach spontan zu Jessica's Geburtstagsparty gegangen. Sie hat aus ihrer Party einfach mal ein kleines Konzert gemacht. Einige bekannte Gesichter wieder gesehen & bisschen Party gemacht. Bla bla bla. War gestern bis auf ein paar Aussetzer ein ziemlich guter Tag!
SONNTAG IST NERVTAG, ihr dürft wie immer - ask.fm/ShellyBMTH!

Kommentare:

  1. warscheinlich Air Force 1, mal sehen :) ne Freundin von mir (hat NUR nikes, keine anderen schuhe, ich glaub 30 oder so) geht dann mit und berät mich :)
    das eine bild hahah das hab ich auf facebook schon gesehen SHELLY WAS TUST DU DA BEI KEVIN? :DDDDDDDDD

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon lange auf der suche nach Air max, vor allem ein bisschen günstigere. Ach und ich geb dir echt recht, wegen den Leuten die einheilen wenn sie
    Mal von tanzenden Leuten getroffen werden, so ist das nunmal auf Konzerten und wer Angst hat soll sich weiter weg stellen :)

    AntwortenLöschen
  3. Waaah du hast meine Jacke xD
    Sieht ja nach ner geilen Party aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Macht dein Freund seine Tunnel nicht mehr rein? :)

    AntwortenLöschen
  5. hab dich hier: http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/2012/09/blogaward-1.html bezüglich des blogawards getaggt (: kannst ja mitmachen wenn du magst. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Welcome Karen waren mal echt gut...aber seit Tobi raus ist...weiß auch nicht, da fehlt irgendwas :/

    AntwortenLöschen