Samstag, 29. September 2012

Zeiten ändern sich, dich & deine Sicht.

Da ich bei ask.fm gefragt wurde ob ich mal Bilder von mir zeigen könnte wo ich 16 Jahre alt war, dacht ich mir, mach ich gleich einen ganzen Post darüber. Ich werde euch jetzt einige Bilder der letzten Jahre zeigen. Haare mal so, mal so, mal kurz, mal lang, bunt, wieder schwarz, wieder mit blond, dies das. Wenn man solche Bilder von sich sieht, dann ist es manchmal echt erschreckend wie man aussah und auch sehr, sehr lustig. Vor allem die Bilder-Bearbeitungsskillz mit Rahmen sind der Knaller.
 2007
 2008
2009
 2010
 2011

Kommentare:

  1. braucht dir doch nicht peinlich zu sein.. ^^
    hübsch warst du schon immer :))

    AntwortenLöschen
  2. warst immer schon so wunderschön! ♥
    Ich liebe dich!

    AntwortenLöschen
  3. Du bist schön gewesen und geblieben!

    http://rock-diamond.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wie unendlich süß die bilder sind<3 und deine haare sind ja immer anders, immer besonders :) ich mag das :) :*

    AntwortenLöschen
  5. wie ich mich einfach noch an jedes Bild aus SVZ damals erinnern kann haha <3
    ich mochte deine Bilder schon immer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie mir auch aufgefallen ist, bist du eine der wenigen, die mich schon ewig aus Svz kennt. ♥
      Danke Süße! :*

      Löschen
  6. Mwaaahh du bist so hübsch! Finde es immer total interessant zu sehen wie jemand noch vor ein paar Jahren aussah! :3

    AntwortenLöschen
  7. ziemlich positive veränderung, würde ich mal sagen :3

    AntwortenLöschen
  8. So viel hat sich ja wirklich nicht verändert :)

    AntwortenLöschen
  9. Auf den Bildern von 2007 und 2008 hast du ziemliche Ähnlichkeiten mit meiner Nachbarin O_O
    aber tolle Veränderung, richtig Hübsch (:
    Take Care

    AntwortenLöschen