Freitag, 12. Oktober 2012

Meine Welt dreht sich.

Heute spontan meine schwarzen Haare Aubergine gefärbt (wollt ich schon länger mal machen, aber nun hab ich es mich endlich getraut). Ist nur noch nicht so wie erwartet, aber das ist ja normal. Schließlich wurden meine Haare seid 2007 immer schwarz gefärbt, da war es schon ziemlich kompliziert sie überhaupt richtig blond zu bekommen, mal sehen wie lange ich diesmal für mein gewünschtes Ergebnis brauche. Jetzt schimmern sie immerhin schon ein bisschen Lila. Bilder gibts dann sicher morgen ein paar, denn Kevin & ich fahren morgen zu Omi & Opi

Kommentare:

  1. Schönes Bilder. (:

    Ziemlich viel. :O Also 40mm. :D
    Hast du auch ? :>

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Süße bilder :D Stellst du ein foto von den haaren hoch? (:

    AntwortenLöschen
  3. Hzhz, ich bin einfach vom Herbstwind hier hinein geweht worden und finde deinen Blog richtig schön. Da lade ich dich doch gerne auf auf meinen Fotoblog zum Gegenbesuch ein.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Wieczorama (◔‿◔) mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder Liebes :) Und das neue Bild (neu? :D) in der Sidebar ist total schön!♥

    AntwortenLöschen
  5. süße bilder :) bin schon gespannt wie deine haare aussehen werden, wenn du sie so hast wie gewünscht ^-^

    AntwortenLöschen