Dienstag, 23. Oktober 2012

THIS IS GHETTO BEAT!

Man man man man, was war das bitte für ein geniales Wochenende? WIEDERHOLUNG, aber sofort! Freitag waren wir, wie geplant in Obhausen, war echt super, auch wenn ich zum Ende hin aufem Sofa saß & komplett durchgehangen habe, weil ich einfach so müde war.Bilder von Freitag gibts kaum, also sind zwar welche auf der Digicam & aufem Handy, aber ist nichts besonderes, deswegen werde ich die nicht hochladen, sooorry. Samstag war dann legendäääär. Viel erzählen brauch ich nicht, ich lass dann einfach mal wieder die Bilder sprechen. Aber war schön mal wieder die ganzen Larven wiederzusehen. Und ich freu mich schon auf die nächsten Shows

Kommentare:

  1. Wieder mal richtig coole Bilder, seh die immer und bekomm direkt Bock mitzufeiern♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke! ♥ Aber tolle Bilder hast du ja wohl auch immer! Sieht immer alles nach mega guter Stimmung aus, haha. (:

    AntwortenLöschen