Montag, 26. November 2012

Slamela Anderson.

GELUNGENES WOCHENENDE. GENIALES KONZERT. BITTE SOFORT WIEDER!
War ein sehr lustiger & guter Abend. Wie immer. Sind natürlich auch mal wieder ein paar Bilder entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Diesen Samstag wäre auch wieder ein Konzert, aber ich denke da werden wir nicht hingehen. Der Preis ist für diesen Abend etwas überteuert, meiner Meinung nach. Aber das ganze wird dann sicher irgendwie spontan entschieden. Mal sehen... Samstag ist ja auch schon der 1. Dezember. Hui, so langsam wird dann sicher auch die Weihnachststimmung aufkommen.
 OOTD: Shirt - Reduction, Top - H&M, Strumpfhose - H&M, Over Knees - H&M, Schuhe - Nike Air Max

Kommentare:

  1. konzertsüchtig kenne ich!!! :D

    ich mag deinen neuen header. (der ist doch neu, oder hab ich hier nur einfach lange nicht mehr vorbei geschaut?)

    AntwortenLöschen
  2. so schön die Bilder und du bis eh die Schönste ♥♥
    Vermisse dich so

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin voll neidisch auf deine Haare, die sind so lang :)

    AntwortenLöschen