Sonntag, 30. Dezember 2012

Change Or Die!

Donnerstag bin ich mit den ganzen Chaoten im F-Haus zu Nasty, Born From Pain & so gewesen. War nen ziemlich guter Abend, muss ich sagen. Das Wetter war zwar ziemlich scheisse, aber das hat am Ende dann auch nicht mehr gestört. Nachem Konzert standen wir díe ganzen Zeit draussen & haben unmengen von Bildern gemacht. Hatten auf jedenfall ziemlich viel Spaß & der Abend kann gerne wiederholt werden.

Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder Maus!
    und das da keiner was gesagt hast, dass du hinter der absperrung standest :D du hast immer ein glück
    ich liebe dich ♥

    AntwortenLöschen
  2. Naja aber trotzdem :D
    würde das auch so gerne ♥

    AntwortenLöschen
  3. Scheint ein geiler Abend gewesen zu sein :D

    Guten Rutsch, Carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. japp und wie :D bei uns hat leider jeder immer angst eine kamera mitzunehmen... zurecht :D ich hätte wahrscheinlich auch nur so fotos gehabt. :D ansonsten war es toll nur sehr...verletzungsreich xD

    AntwortenLöschen