Sonntag, 23. Dezember 2012

"Du bist was du bist! Wegen dem was in deinem Leben bis zum heutigen Tag passiert ist. Nicht nur wegen der guten Dinge."

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch! Ich wollte mich malkurz melden & euch ein bisschen von meinem Wochenende berichten. Freitag hatte ich ja meinen letzten Praktikumstag, hach. Ich werde das dort wirklich sehr vermissen. Die Kinder haben mir viele süße gemalte & geschriebene Sachen geschenkt. So süß. War einfach ne wunderbare Erfahrung & ne schöne Zeit dort. Danach hab ich mich noch mit Desi in der Stadt getroffen & eine kleine Bescherung gemacht. Gestern bin ich dann nach Saalfeld gefahren, wo Kevin schon auf mich gewartet hat & dann haben wir uns mit Maria & Christian getroffen. Ich hab mich so gefreut Maria endlich wieder zu sehen. Waren auch echt ein paar schöne Stunden.

Kommentare:

  1. dein style ist echt klasse:) die kinder werden dir sicher fehlen meine Praktikumszeit habe ich auch nie vergessen, obwohl ich jetzt meine eigene Gruppe habe..Hat man einmal sein Herz an die Kinder verloren, bekommt man es auch nie wieder:D

    AntwortenLöschen
  2. die bilder von uns :D
    musst mir noch schicken maus! war so schön ♥ ich liebe dich!

    AntwortenLöschen