Samstag, 5. Januar 2013

Always looking down at all I see.

Bald sind meine wunderschönen Ferien schon wieder vorbei, irgendwie macht mich das traurig. Aber eigentlich sinds ja nur 4 Wochen Schule & dann stehen auch schon wieder die nächsten Ferien an und das schönste dabei, mein Geburtstag! Am Donnerstag haben Kevin & ich uns mit Desi getroffen & waren ein bisschen in der Stadt unterwegs. Musste mir einfach die 3. Staffel von 'The Vampire Diaries' & schönen neuen Nagellack kaufen. Eins von meinen 2 Päckchen kam auch schon an, bin verliebt. Nun warte ich noch Sehnsüchtig auf das zweite. Wenn dann mal alles da ist, kann ich ja so nen kleines 'new in' machen. Gute Idee?
 Blogvorstellung bei: save milk trink blood!

Kommentare:

  1. das mit dem new in post wäre ne gute idee!
    & vielleicht kannst du ja ein mal in der woche einen outfitpost machen oder so (:

    AntwortenLöschen
  2. Einfach die Schönste und schenk mir doch bitte den Pullover ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich finde, du solltest auf keinen fall aufhören, besonders deine partybilder sind immer sehr unterhaltsam :D

    AntwortenLöschen
  4. Heey C:
    Das Tattoo "Only trust yourself" passt einfach zu meinem Leben dazu. Von klein auf schon fällt es mir schwer Menschen zu vertrauen. Außerdem finde ich auch, dass es am wichtigsten ist, sich selbst zu vertrauen. Somit kann man auch nicht enttäuscht werden. Ich bin immer so schlecht im erklären :x

    Ja, den hätte ich auch dabei xD aber ist nicht zu 100% sicher, da er momentan mit dem Studium fertig ist, Arbeit suchen muss und dann kommt der Umzug noch. Das war uns dann zu unsicher für 99 € :D Daher habe ich mich dazu entschlossen, wenns so kommt, dass er keine Zeit hat gehe ich alleine, aber da ich eben noch nie zelten war wäre das etwas mistig :D daher nur das 1 Tage Festival. :) Hoffentlich klappts 2014 dann mit dem Force :)

    Grüsschen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du süße Maus ♥ Danke! Ich liebe dich :***
    Mimimimi wo kriegt ihr eigentlich immer den merch von words of concrete und so her o:

    AntwortenLöschen
  6. schönebilder, steh auf deine haarpracht ey
    hab grad gesehen, dass du meinen alten blog
    abonniert hast.. hab nun einen neuen, da der
    alte (fenjajulie.blogspot.de) gehackt und gelöscht
    wurde.. würd mich also über deinen besuch/follow
    freueeeen ♥♥

    www.girlnnnextdoor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ach man :D naja ma gucken was ich am 2.2 in Halberstadt finde beim Konzert
    Ich liebe dich ♥

    AntwortenLöschen
  8. Also mich langweilst du nicht :p
    Die Bilder mit deinem Schatz sind sehr süß! :)

    AntwortenLöschen