Samstag, 12. Januar 2013

Can't fuck with. (New In)

Es ist Samstag & ich liege krank im Bett. Es nervt mich so ziemlich um ehrlich zu sein. Wäre heute lieber nen bisschen mit den Larven unterwegs gewesen. Aber so bringt das halt einfach nichts. Ausserdem muss ich Montag wieder halbwegs gesund sein, denn ich will nichts von Schule verpassen. - Ihr versteht. Mein Wochenende ist somit also total unspektakulär. Ich hoffe einfach nächstes Wochenende geht auch irgendwas, ansonsten verotte ich sicher.

Kommentare:

  1. boah du bist so wunderschön süße❤

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, kann ich nur zurück geben, :)
    Wirklich tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. mimimi neid auf die Sachen
    Bist einfach die Schönste ♥ Ich liebe dich!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos sind das! :)
    Und wünsche dir gute Besserung! ;)

    AntwortenLöschen
  5. du bist die süßeste ♥
    vom 23.1 -24.1, aber mit der klasse halt wegen deutsch und so und werde da kaum zeit haben O: mimimimi

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Ikea auch! :D Hihi.
    Und du machst immer so schöne Bilder, das ist ja schon fast gemein. ._.
    Uuuuund ich habe gesehen, dass ich in deiner "Lesenswert"-Liste stehe: danke danke danke, ich hab mich sehr gefreut das zu sehen! Ich muss auch mal so ne Liste machen, dann kommst du auf jeden Fall auch darein. (:

    AntwortenLöschen
  7. OH IST DAS RUFFICTION? dxjdhgh<333

    AntwortenLöschen