Mittwoch, 9. Januar 2013

Und der Haifisch, der hat Zähne.

Habe die ersten paar Tage Schule eigentlich so ziemlich gut überstanden. Hatten bzw. haben einige Stunden Ausfall, deswegen ist es sehr entspannt. Mein letztes Päckchen kam dann gestern auch endlich an, also wird dann in nächster Zeit der 'new in' Post zu all diesen Sachen kommen. Und die Blogvorstellung werde ich dann auch am Wochenende erledigen. Hab mir also noch einiges für diese Woche vorgenommen. Wer noch Fragen oder sonst irgendwas hat, einfach HIER!

Kommentare:

  1. "Aber das gute daran, dass schwimmen tut mir beim abnehmen sehr gut." Den Satz habe ich leider nicht verstanden, was soll das denn bedeuten? :s -Alexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs einfach falsch formuliert & es erst nicht gemerkt. Schon geändert.

      Löschen
  2. So schöne Haare <3
    Und ich freu mich auf den "New In" Post :)

    AntwortenLöschen
  3. du bist so schön! ♥
    und abnehmen hast du gar nicht nötig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber ich war mit mir selbst nicht mehr zufrieden. o:

      Löschen