Sonntag, 10. Februar 2013

"You can't photoshop your ugly personality."

Hallo Sonntag, hallo ihr Süßen! Ich hab ne ziemlich stressige Schulwoche hinter mir & die nächste wird leider auch nicht besser. Aber egal, muss ich irgendwie durch. Danach sind zum glücklich endlich Ferien, auch wenns nur ne Woche ist, aber die werde ich genießen, so gut es geht zumindest. Seit Freitag bin ich stolze Katzenmutti. Emma ist ja Kevin's Katze & am Freitag haben wir sie endlich zu uns geholt. Es ist zwar noch etwas ungewohnt mit Katze im Haus, aber daran gewöhnt man sich ja schnell... Sie ist ja auch einfach so goldig.

Kommentare:

  1. Ich wollte IMMER eine Katze haben! Jetzt bin ich neidisch. :( Aber die ist ja wirklich einfach nur putzig! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Allerschönste und die Katze ist so süß. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, süß. c:
    Was hast du eigentlich geplant als 2. Tattoo? (: Oder ist das noch geheim bis es soweit ist?

    AntwortenLöschen
  4. Danke hihi :))
    was ne süße Katze!

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Katze ist wirklich süß! ich habe bei meinen eltern 4 ähnliche Katzen :)
    Der Butter London Lack ist aus nem Douglas. :)
    Schön, dass er dir gefällt!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön!! :) Und btw, ich liebe katzen!

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wunderschöne Augen!
    & deine Katze ist sehr süß :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Kätzchen ist echt süß,
    bin schon auf dein Tattoo gespannt :)

    AntwortenLöschen