Montag, 11. März 2013

Soundtrack deines Lebens.

Welch wunderschönes Wochenende doch wieder hinter mir liegt. War wirklich gelungen. Wie angekündigt war ich auf zwei Konzerten, Freitag in Bitterfeld und Samstag in Dresden. Würde es sofort wiederholen und das obwohl ich gestern ziemlich fertig war, aber das war es wie immer Wert. Konnte auch wieder sehr schöne Bilder machen. Das Wochenende hat sich also gelohnt.
Freitag:
 Samstag:

Kommentare:

  1. Dankeschön! (:
    Deine Bilder sind aber auch wieder mal echt gut. Sieht nach nem seeeehr gelungenen Wochenende aus!

    Awww. ._. Ich kenn das! Hatte ich letzte oder vorletzte Woche auch. Da war ich so fertig wegen dem ganzen Stress durch Schule und Arbeit, dass ich abends nen halben Nervenzusammenbruch hatte und erstmal n bisschen heulen musste. Versteh auch nicht wieso das in der Schule manchmal so scheiße geregelt ist. Man könnte besser 2 Arbeiten oder Tests in 2 Wochen schreiben anstatt in einer... da denkt man echt, Schule will einem extra eins reinwürgen. /:

    AntwortenLöschen
  2. Richtig gute BIlder mal wieder! Ich schau mir deine Konzertfotos sowieso immer so gerne an, die sind einfach megagut und so scharf, dafür dass das Licht ja meist kacke ist :D

    AntwortenLöschen