Montag, 15. April 2013

Bash The Trash!

Wie berichtet war ich ja Samstag beim BASH THE TRASH in Gera. War ziemlich gut. Vor allem hab ich endlich Five Hits For Rio gesehen, die für mich am Abend die Beste Band waren, ehrlich! Ansonsten waren War From A Harlots Mouth, Welcome Karen, Cressida und Nesaia da. An sich war es definitiv ein gelungener und lustiger Abend. Vor allem sind mal wieder viele hässliche Bilder entstanden, aber wenns bei uns lustig wird, dann wirds eben auch mal hässlich. - Die Bilder zeig ich euch trotzdem, haha. Heute ist so ein richtig schöner Tag und ausserdem ist unsere Wohnwand heute auch gekommen (die Kevin schon ganz fleißig aufbaut). Wünsch euch allen noch einen wunderschönen Tag!

Kommentare:

  1. Ich wäre ja schon zu gerne dabei gewesen! Aber sehen uns ja hoffentlich am 18.5 und da werden wieder viele Bilder gemacht Maus.

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden, die ist richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön! sehr süß von dir ♥

    AntwortenLöschen
  4. muss nur mal wieder zeit finden o:
    ich dich auch maus so so sehr! aber bald sehen wir uns ja wieder ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind mal wieder klasse geworden! :)

    AntwortenLöschen