Donnerstag, 2. Mai 2013

Get lost!

Da gestern ja Feiertag war, sind Kevin und ich am Dienstag spontan nach Dessau gefahren. Denn Phil hat in seinen Geburtstag reingefeiert und daraus gleich nen Konzert gemacht. Wussten erst nicht wie wir hinkommen sollten, aber die liebe Linda hat uns nen Fahrplatz organisiert und so konnte kurz nach 18:00 Uhr die Fahrt nach Dessau beginnen. Es war nen wunderbarer & vor allem lustiger Abend! Auch mal wieder nen paar Leute gesehen, die wir schon länger nicht gesehen haben. Gelungen, würde ich sagen! Bilder hab ich aber nur von Five Hits For Rio und Welcome Karen gemacht...
Nebenbei könnt ihr übrigens mal auf meinem Kleiderkreiselprofil vorbei gucken. Hab vorhin neue Sachen hochgeladen, ist sicher für jeden irgendwas dabei!

Kommentare:

  1. haha ja das hab ich jetzt schon öfters gehört, das viele das wohl dachten :D
    du & dein freund, ihr seit so mega süß!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wieder so gut!
    Wäre echt zu gerne gekommen ♥

    AntwortenLöschen
  3. super bilder! die von dir und deinem freund sind besonders süß :))

    AntwortenLöschen