Mittwoch, 22. Mai 2013

Mein Wochenende >

Naaaaw, ich weiss überhaupt nicht wo ich anfangen soll zu erzählen... Es war einfach nen großartiges Wochenende. Samstag war ja schon lange geplant das wir zum Konzert nach Leipzig fahren. Wir waren zwar ein bisschen spät dran, aber zum Glück gings nicht Punkt 20:00 Uhr los, haha. Dort einfach wieder die ganzen Zuckerschnuten gesehen, auch einfach die, die man schon länger nicht mehr gesehen hat. Konzerte sind bei uns nicht einfach nur Konzerte, sondern auch ein Wiedersehen mit allen. Meine Maria war diesmal auch da, nur leider haben wir es diesmal verpeilt nen Bildchen zu machen, aber ich denke wir sehen uns sicher ganz bald wieder... Es war einfach nur ein sehr guter Abend, vor allem unsere Heimfahrt war so lustig. Eigentlich waren wir alle tot, aber damit keiner schläft, haben wir eventuell nur Mist gemacht. Waren irgendwie auch erst um 5 hier und haben dann noch ein bisschen gezockt und noch was getrunken. Am nächsten Tag haben wir uns noch nen ruhigen hier gemacht und zusammen gekocht. Einfach: an meine Freunde und überhaupt das ganze Wochenende und die ganzen anderen Zuckerschnuten!

Kommentare:

  1. Die Bilder sin so gelungen! Dumm, dass ich dann weg musste :( Das Bild wollte ich auch für denen Header nehmen Maus ♥
    aber ich komme kaum dazu mimimi wegen den doofen Prüfungen

    AntwortenLöschen
  2. Hat er aber schön gemacht (:
    Wenn ich dann wieder Zeit habe, mache ich auch noch was für dich ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. gute bilder! aber eine frage hab ich noch: warum hat der eine drummer keine schuhe an..? :D

    AntwortenLöschen
  5. Ja es war echt schön. (:
    Ich find den neuen Header echt gut, mal was ganz Anderes! Und wie immer tolle Konzert-Bilder, ist ja echt die reinste Bilderflut. :D
    Die roten Haare stehen dir übrigens richtig gut, kann ich hier nur auch nochmal sagen. (:

    AntwortenLöschen
  6. http://3.bp.blogspot.com/-3PC_i6NPjRI/UZyPJgP_M5I/AAAAAAAAIqs/ambLLL2zfmE/s1600/IMG_5168.JPG das Bild is mega geil!

    AntwortenLöschen
  7. ohmeingott, das sind aber viele bilder :D

    dankeschön :) achwas, das ist ja süß :D
    gibts bei dir denn keinen primark in der nähe?

    AntwortenLöschen
  8. As an added benefit, internet radio offers music at a better quality than traditional radio.
    The radio has its own stream through a wireless router and you can
    easily listen to all the existing radio stations. Raima has options to
    limit individual file sizes in the preferences dialog.

    my web-site online Radio

    AntwortenLöschen