Samstag, 15. Juni 2013

I ♥ Cupcakes.

Sorry ihr Lieben, dass ich jetzt erst blogge. Wollte mich ja eigentlich die Woche über schon melden, aber diese Woche war mir einfach zu stressig. Bin ehrlich gesagt auch super froh das sie endlich vorbei ist! Hoffe die nächsten Wochen werden wieder besser. Am Dienstag werde ich meine letzte LK für dieses Schuljahr schreiben & dann ist auch erstmal Notenschluss, Zeit wirds! Dann muss ich nur noch meine Facharbeit abgeben & alles ist in Sack & Tüten. Sieht so aus, als würde mein Zeugnis vom Durchschnitt her dieses Jahr sogar noch besser sein, als das letzte Jahr. Bin super stolz auf mich, muss ich ehrlich sagen. Leider gibts dieses Wochenende kein Konzert, da Gardelegen wegen Hochwasser abgesagt wurde und die andere Show einfach viel zu weit weg ist. Ich zeig euch jetzt noch die Bilder von meinen Cupcakes, die ich letzte Woche Samstag gebacken habe. Die haben wieder so super geschmeckt.

Kommentare:

  1. sieht super lecker aus.
    Theresi von
    http://staydowntoearth.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ujj die sehen aber lecker aus ;3
    bringst du mir einen vorbei? :D

    AntwortenLöschen
  3. die sehen unglaublich hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß du einfach bist! ♥
    Ich liebe dich so und wir müssen mal zusammen welche backen (:

    AntwortenLöschen
  5. Cupcakes sehen immer so unheimlich lecker aus, schmecken mir aber nie. :/

    AntwortenLöschen
  6. Heya i am for the primary time here. I came
    across this board and I to find It truly useful & it helped me out much.
    I am hoping to provide something back and aid others
    such as you aided me.

    Feel free to surf to my web-site :: nummerupplysningen.se (http://journals.fotki.com/Blytherxw/blytherxw/entry/fbqqbksstrrr/)

    AntwortenLöschen
  7. No longer does a music lover need to bother about traveling out of range when a fantastic song comes on over the vehicle radio.

    Next, build a list of prospects and develop a relationship with those prospects on
    your list. You will need an outside antenna to get clear
    reception on your radio.

    Feel free to surf to my site - radio one lebanon site

    AntwortenLöschen
  8. You have to give a tube radio at least 20 to 30 minutes just to warm up and then you decide what
    frequency you want to be on and load the plate and tune them up.
    This means that everyone in the whole wide world can access this new kind of radio
    and you are assured that the programs as well as
    the list of radio stations you are listening to are
    all automatically updated. Perfect for long trips
    and for up to date information on road conditions
    ahead.

    my webpage: radio zindagi contact - -

    AntwortenLöschen
  9. oah sehen die gut aus!

    und danke, war wieder super :)

    AntwortenLöschen
  10. WOW, darauf hätte ich jetzt so richtig BOCK.

    AntwortenLöschen