Montag, 3. Juni 2013

RETURN TO STRENGTH!

Manno manno man! Habe so ein mega gutes Wochenende hinter mir. Was da los?! Es stand ja das RTS-Fest an. Eigentlich wollten wir ja Freitag schon hin, aber wir hatten Freitag noch was anderes vor, also sind wir erst Samstag hin. Was sich natürlich trotzdem super gelohnt hat! Das Wetter war ja so oder so nicht besonders, hier zu Hause habe ich Hochwasser & deswegen heute und morgen keine auch Schule, aber naja. Habe diesmal gar nicht so viele Bilder gemacht, weil das Licht bisschen doof gefallen ist und es diesmal allgemein etwas schwierig war. Bandmäßig hab ich diesmal auch nicht so viel mitbekommen, warum weiss ich auch nicht. Wir waren einfach so oft so lange draussen, aber egal - ES HAT SICH GELOHNT! ♥ Hab mir dort auch gleich mal nen schönen DCA Crewneck gekauft, den ich am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte. Freu mich schon wieder aufs nächste Konzert! Hoffe ihr hattet auch alle so ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wieder richtig schön geworden Maus ♥
    und war bestimmt tausend mal besser wie dessau

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so schön und das Rot steht dir echt richtig gut! :)

    Oh du hast wenigstens schulfrei, ich muss zur Arbeit schwimmen morgen, glaub ich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos :)
    dreaddest du dir die Haare? :)
    und was mich grad noch mehr verwundert :D Warum tragen die Herren ihren Ohrschmuck nicht? o.O

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du Hübsch. Ich mag deine Piercings. Ich mag deine Haarfarbe. *_______________________*

    AntwortenLöschen
  5. Das rot steht dir soo gut! *.*

    AntwortenLöschen
  6. Das rot ist ja mal sowas von mega an dir!

    Und das schaut ja mal derb nach nem mega Abend aus!

    AntwortenLöschen
  7. danke :) ♥
    dachte erst, dass du da so Kugeln drin hast in dem Haar wo man immer bei Leuten mit Dreads sieht, aber habs grad nochmal angesehen und es sind wahrscheinlich Haarspangen? :) Achso :D bei mir ziehen die sich so schnell zusammen, wenn ich n Tunnel mal draussen lasse :/

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen