Sonntag, 9. Juni 2013

So hold me and feel me!

Pünktlich zum Sonntag schwenkt das Wetter natürlich wieder um & wird scheisse. Na super! Hätte mich doch gerne mit meinem Lernkram in den Garten gelegt und von der Sonne bestrahlen lassen. Aber nö! Dafür hab ich das Wetter der letzten Woche genutzt und mal wieder versucht ein paar Bilder zu machen. Sind auch ein paar entstanden, nur sehen die alle gleich aus, haha. Die nächsten zwei Wochen hab ich wieder so viel Schulstress, aber danach ist Gott sei Dank erstmal Notenschluss und ich hoffe das ich dann ein bisschen runterkommen kann und die Lehrer uns nicht mehr mit dem ganzen Kram stressen. Eigentlich komisch das ich in fast 5 Wochen schon Sommerferien habe. Die Zeit verfliegt einfach so schnell. Bald ist dann schon wieder Winter, haha. Aber die Wetterlage im Moment ist ja so oder so grauenvoll. Das Hochwasser ist immer noch nicht verflogen. Gestern hab ich mal wieder ein paar Cupcakes gebacken, das Ergebnis werde ich euch dann auch die nächsten Tage präsentieren.
- Wenn ihr mal wieder paar Postideen habt, dann her damit! -
 Sonntagszeitvertreib bitte HIER!

Kommentare:

  1. ach dein header ist aber sehr freundlich :D
    süße bilder ;3

    AntwortenLöschen
  2. süße katze und hübsche shelly :))

    AntwortenLöschen
  3. Womit hast du das erste Bild bearbeitet?

    Schöner Blog <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir ein Bild mit so Sternen im Internet gesucht & gespeichert. Dann hab ich mein Bild genommen und bin bei Photoscape bei Bilderbearbeitung auf 'Objekt' gegangen und dort aufs erste Motiv wo dann 'Foto' da steht wenn man drüber fährt, da hab ich dann drauf geklickt und dann konnt ich das Bild ausem Internet auswählen, hab das Tranzparent gemacht und einfach auf meins gesetzt. (:
      Danke! (:

      Löschen
  4. Das erste Bild ist richtig, richtig schön! Und man sieht auf den anderen Bildern total, dass du abgenommen hast. :)

    AntwortenLöschen
  5. Much like Safari, the Camera app, the App Store
    and i - Pod, Game Center has no option to be deleted when editing your apps.
    Imagine never having to worry about what to wear to work,
    and even the infuriating traffic jams that never seem to end.
    But what happens when a player runs out of race tokens.

    Also visit my web site ... pittsburgh pirates - www.spielespielen24.de

    AntwortenLöschen
  6. Broadcast satellite "in the Star on the 9th," was successfully launched in June last year, it
    can be said is a milestone in the field of live satellite event.
    Often, long term schedules with a bit of breathing room work
    best. But mostly BBC Radios 4 and 5 because, being speech orientated,
    they're more like what I do, so I can learn lots from them.

    Feel free to surf to my web site: xm radio boombox antenna

    AntwortenLöschen
  7. Broadcast satellite "in the Star on the 9th," was successfully launched
    in June last year, it can be said is a milestone in the field of live satellite event.
    And once you have your own project that you want to promote, you must have considered
    the radio as one of the best alternatives to introduce your music to the crowds.
    These channels offer a variety of genres for the user.

    my blog - radio bluetooth player - -

    AntwortenLöschen
  8. dankeschööön<333

    ach das macht ja ncihts, stress hat man immer mal :) freut mich, bin gespannt! ♥

    AntwortenLöschen