Sonntag, 23. Juni 2013

Summer Feeling.

Man war das eine wunderschöne sonnige Woche. Hab das Wetter richtig ausgenutzt. War Eis essen, lag im Garten und auch während der Schule waren wir in jeder Pause in der Sonne. Zum Glück gabs einen Hitzeplan, auch wenn der leider immer noch etwas zu lang ausgefallen ist. Nächste Woche solls ja nicht so warm werden, aber ich hoffe trotzdem das die Sonne sich wenigstens etwas blicken lässt. Nächste Woche Samstag steht dann auch schon Kevin's Abiball an, weswegen wir auch leider nicht zum With Full Force können. Aber der Abiball wird sicher auch wunderschön, vor allem freu ich mich schon drauf endlich mein Kleid tragen zu können. Seid also dann auf die Bilder gespannt. Heute bin ich dann auch endlich mit meiner Facharbeit fertig geworden & Freitag war ja auch schon Notenschluss, dass heisst: bis zu den Ferien keinen Schulstress mehr. - Ihr könnt euch nicht vorstellen wie froh ich bin, dass ich dieses Schuljahr gemeistert habe. Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag und hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! ♥

Kommentare:

  1. Wie geil sehen denn deine Haare aus... hammer.

    AntwortenLöschen
  2. Ihr zwei süßen ♥
    bei mir ist das mitn force nicht anders :/

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Was für eine Haarfarbe!

    Ja, ich lieb's auch so! Das ganze Southside hat fast nur aus super Momenten bestanden!

    AntwortenLöschen
  4. Glaub ich dir, aber Abiball hat man nur einmal im Leben ...
    Aber mir würde es ähnlich gehn!

    AntwortenLöschen
  5. aww wie süß, danke :))
    mit einer Canon EOS 600D und einem 50 mm f1.8 Objektiv

    total niedliche Bilder (:
    zum Full Force wäre ich auch so gerne gegangen, wollte aber niemand mit bzw hatten kein Geld :/

    AntwortenLöschen
  6. toller Blog :) hab dich bei Alina gefunden :)

    seht süß aus zusammen :)

    AntwortenLöschen
  7. Jaa, habe bei twitter aber seit EEEEEwigkeiten nichts gepostet :x :D meine dich dort auch zu haben :)

    AntwortenLöschen
  8. an sich unterscheidet die 500D von der 600D nicht ganz so krass, aber das Objektiv macht viel aus
    Konzertbilder sind sowie etwas schwierig (:

    AntwortenLöschen