Montag, 29. Juli 2013

Dance in the dark!

So ihr Süßen, ich möchte euch noch von meinem Party-Freitag berichten. Es war eigentlich mehr oder weniger ne spontane Party, zu der dann auch noch unsere Lieben ausem Erzgebirge kamen. Es war einfach eine der heftigsten Partys, wenn nicht sogar die heftigste, auf der ich jemals war. Einige Bilder muss ich euch (leider) vorenthalten, denn die kann man definitiv nicht der Öffentlichkeit zeigen. Ich sag nur so viel: am Ende waren einige nackt und davon gibt es halt auch unmengen Bilder. Es war einfach ein super toller Abend, der dringend wiederholt werden sollte!
Zeitvertreib, bitte: ask.fm/ShellyBMTH

Kommentare:

  1. Die Bilder wieder :D
    und du bist eh die schönste ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt nach ner legendären Party aus!
    Den Hugo trink ich auch oft! :D

    AntwortenLöschen
  4. also das 1 & 2 bild ist ja mal äußerst interessant :D :D
    hugo ist eh beschde ;3

    AntwortenLöschen
  5. bild 1 & 2 :D was ging bei euch denn ab? :D:D
    sieht nach ner geilen party aus ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ihr hattet Spaß - Findsch geil :D:D:D

    AntwortenLöschen
  7. Awww wie lieb von dir, danke! :)
    Das erste Bild, hahaha :D Das mit dem Papierflieger find ich irgendwie auch mega gut, weiß gar nicht genau warum. Sieht auf jeden Fall mal wieder nach sehr viel Spaß aus. :) :D

    AntwortenLöschen
  8. Du Süße! Danke dir! Bei Pimpkie und Tally gibts im Sale auch welche mit Spitze dran! :)

    AntwortenLöschen
  9. hahahaah häääää einer auf dem bild wo sich die boys küssen sieht aus wie steven XD

    AntwortenLöschen