Freitag, 19. Juli 2013

Leipzig mit den Zuckernasen. ♥

Gestern wieder mal mit Kevin und Paul nach Leipzig gefahren und mit meiner Maria und Lukas getroffen. - Ich liebe solche Tage! Als wir ankamen meinte Lukas erstmal, dass jetzt nen Snipes in Leipzig aufmacht. Keine Frage für uns, es ging sofort hin da. Ich war natürlich keine 10 Minuten drin und hab mich sofort in ein paar Air Max verliebt, natürlich hab ich mir diese dann auch gleich gekauft, ihr kennt mich ja. Nun bin ich wieder super glücklich. Allgemein war es wieder ein super schöner Tag, haben ein bisschen gechillt, lecker geschmaust, gelacht, viel Spaß gehabt und es sind natürlich auch wieder super viele Bilder entstanden. Eine Wiederholung gibts natürlich auch bald wieder.
ACHTUNG BILDERFLUT!

Kommentare:

  1. Sieht nach sehr viel Spaß aus!

    Du wirst lachen, aber ich hab vor Heilpädagogik zu studieren! Ich versteh dich da voll und ganz!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ne echt schicke Freundin. Ich musste nun die ganze Zeit auf eure Schuhe achten... ich NIKE Freaks xD krass haha... und Dunkin Donuts liebe ich ja auch total.

    Ach ja, ich bin so in deine Haare verliebt.

    AntwortenLöschen
  3. ja ich schau jetzt erstmal wie mir das fsj so gefällt und wenn mir das gut gefällt, dann werde ich danach mit der aubsildung zur hep anfangen :)

    AntwortenLöschen
  4. Uhi, das sieht nach viel Spaß aus. Gefällt mir. Gut seht ihr alle aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön :) Ihr alle zusammen <3 War heut auch Air Max kaufen und es gab im Laden so viele schöne andere Modelle...der nächste Monat kann also kommen :D
    P.s: du machst immer so schöne Fotos von so guten Situationen. Richtig gut so was, hat man immer wieder ein Andenken an den Tag und was zu lachen, wenn man die Bilder durchstöbert.

    AntwortenLöschen
  6. Bilderfluten sind immer ganz lustig :D

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal wünsche ich mir echt mal die Zeit zurück, wo man noch ein Kind war. Einfach sorgenfrei :D und viel bessere Serien als heutzutage :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  8. Haha, wie cool.
    Im wievielten Jahr bist du denn?
    Die Haare auf dem Bild hab ich nich selber gemacht, sondern ne Freundin die für ihre Gesellinenprüfung geübt hat! BEi mir hängt das auch schneller!

    AntwortenLöschen
  9. Und ich liebe dich erst! ♥
    Bin so froh, dass ich dich habe.

    AntwortenLöschen