Samstag, 6. Juli 2013

Outfits of the week!

Hab mir einfach überlegt, am Ende der Woche eine Zusammenfassung zu machen, was ich die Woche so getragen habe. Da ich einfach nicht die Zeit finde, jeden Tag nen OOTD-Post zu machen, passt das so viel besser. Wenn ihr die Idee gut oder scheisse findet, lasst es mich Wissen! Bin seit gestern mit Kevin bei Omi & Opi & heute fahren wir zusammen zu meiner Mum & gehen dann mit meinem Bruder Eis essen. Freu mich so sehr, meinen kleinen Bruder endlich wieder zu sehen...

Kommentare:

  1. Super Idee!
    Obwohl ich es glaub eher einmal im Monat machen würde :)

    AntwortenLöschen
  2. gute idee :) ♥
    das 1. outfit gefällt mir sau gut! :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. das 3 & 4 find ich am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so süß!

    Sag mal, woher hast du das letzte Top? Ich hab's damals bei Alina entdeckt und Finds so geil!

    AntwortenLöschen
  5. Schööööööööööööööön <3 :)

    AntwortenLöschen