Samstag, 13. Juli 2013

Outfits of the week!

Kommentare:

  1. warum wieder hochkommen? eingerissen? :/

    aah okey, ja sowas ist doch immer am praktischsten :D wir haben zwar nur 1 zimmer für uns, aber das stört mich nicht so, solange wie ich mich gut mit der mama versteh ist alles in ordnung :)

    AntwortenLöschen
  2. achgott, das ist ja schrecklich :((
    hat sich das einfach so entzündet, von heute auf morgen?

    AntwortenLöschen
  3. Das erste gefällt mir voll gut! :)
    Ja, stimmt, das hat mich anfangs auch total genervt, aber mittlerweile ist es Rutine geworden ... :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss sagen, ich finde es super das du kein OOTD machst, sondern ein OOTW... denn wenn man täglich sowas bloggt, bekommt man sicherlich den Blog voll, aber ob es Dauerhaft so interessant ist... ich mags so ganz gerne.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kleidungsstil ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  6. das vorletzte ist das beste ! aber die sind alle mega !
    und das ding ist von nem bioladen von hier, die "marke" ist forever :)

    AntwortenLöschen
  7. Du liebst Leggings was? :D
    Aber ich find´s toll, alle Outfit´s


    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel mit über 100 € Warenwert :)
    http://muffinsidiot.blogspot.de/2013/07/gewinnt-ein-groes-beautypaket-bei-mir.html

    schau doch mal rein :)

    AntwortenLöschen