Dienstag, 16. Juli 2013

Sommerferienstart.

Letzten Freitag gabs ja Zeugnisse und ich muss sagen, dass ich echt stolz auf mich bin. Mein Durchschnitt beträgt 1,29 - also 1,3. Damit hab ich mich sogar zum letzten Jahr noch mal verbessert. Ich hab damit echt gar nicht gerechnet, aber ich bin wirklich froh darüber. Wenn ich das bis nächstes Jahr halte und meine Prüfungen auch gut abschließe, dann hab ich die Hoffnung ein gutes Abschlusszeugnis zu bekommen. Aber das wird definitiv nochmal nen hartes Jahr, aber irgendwie werde ich das schon schaffen. Jetzt hab ich erstmal 6 Wochen Sommerferien und die werde ich so gut es geht genießen. Freitag in der Schule haben wir erst unsere Zeugnisse bekommen, dann gefrühstückt, dann sind wir alle zusammen bowlen gegangen. Danach sind wir dann alle ins Para und dort saßen wir dann den ganzen Tag und haben getrunken, gelacht und allgemein super viel Spaß gehabt, wie man dann wahrscheinlich auf den Bildern auch sehen kann... Heute gehts mit Kevin in die Stadt Eis essen und allgemein nen bisschen rumschlendern. Die Woche gehts dann wahrscheinlich mal nach Leipzig und ja, mal gucken was die Zeit noch so bringt.

Kommentare:

  1. Dankeschön :)))
    oh man, meine sommerferien sind schon halb rum

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem super Ferienstart aus! ♥

    AntwortenLöschen
  3. jaa ich finds auch richtig doof:/ aber muss leider ja sein.. die werden erstmal hellbraun denk ich.. und irgendwann dann dunkler.. :D ich find rot steht dir richtig gut! und dein zeugnis schnitt macht mich ja echt neidisch haha:D wie immer schöne bilder!<3

    AntwortenLöschen
  4. auf dem ersten bild von dir & deinem freund siehst du sooo süß aus!
    genieß deine sommerferien :)
    ich hab dieses jahr leider nur 2 wochen übrig von meinen sommerferien,
    weil ich dann schon zu arbeiten anfangen muss :/

    AntwortenLöschen
  5. Ferien? Was war das noch mal :D :D :D Ich wünsche dir jedenfalls schöne Ferien und weitere spaßige Tage, wie auf den Bildern :)

    AntwortenLöschen
  6. Ferien??? Ja ich Frage mich auch gerade was das ist... du FIESE, geb mir was davon ab. Vor allem von deinem Spaß... wie gern ich mal mit dir nen Tag verbringen würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme aus Brandenburg bzw. bin ich in Berlin ab und an auch unterwegs.

      Löschen
  7. Oh man, ich bin ehrlich neidisch. Ferien sind das einzige, was ich an der Schule vermisse! Vor allem wenn sie so spaßig aussehen wie bei dir.

    Also das mit dem wo ich shoppe ist relativ kompliziert. Ich wohne in einer Kleinstadt in Bayern. Das schränkt das Angebot schonmal sehr ein. Zwar sind es von hier aus nur 1 1/2 Std bis nach München und 2 bis nach Stuttgart, wo ich auch ehrlich gerne shoppen geh, weil ich Klamotten lieber kaufe, wenn ich sie davor anhatte, als blind im Internet bestelle, aber leider ist auch da das Angebot an leistbaren coolen Läden relativ eingeschränkt. Kein Primark, kein Gina Tricot, kein Bershka, ...
    Deshalb bestelle ich bei den Läden online, es sei denn ich komme doch mal zufälligerweiße nach FFM, Dortmund, Karlsruhe und co.
    Mittlerweile habe ich aber auch recht coole Labels wie Vila, BB, ... in Läden entdeckt in denen man es von außen nicht erwartet und schau mich da auch ganz gerne um! :)

    AntwortenLöschen
  8. dankeeschön ♥

    ich mach jetzt erstmal ein fsj in der behindertenhilfe und dann mal sehen was ich danach mache :)

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön, das freut mich sehr! :) ♥

    AntwortenLöschen
  10. Was machst du denn für ne Ausbildung? :)

    Ja, ich mag solche Geschichten auch total gerne! Genau wie bei Tattoos!

    AntwortenLöschen
  11. mag deine Haarfarbe & die aus-dem-leben-bilder! :)

    bei mir gibt's grad ne Verlosung, schau vorbei :)

    AntwortenLöschen
  12. glückwunsch zu deinem tollen Zeugnissdurchschnitt :)
    ich hätte auch gerne 6 wochen ferien, aber ich habe "nur" 2 Wochen urlaub :P
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Meine Ferien haben schon am 8. angefangen :D
    Ich mag deine Haare auf den Bildern, besonders das geflochtene sieht voll schön aus :)

    AntwortenLöschen
  14. oh man meine schwester vertritt unsere familie mal wieder ehrenvoll :D

    AntwortenLöschen