Freitag, 16. August 2013

London (Tag 1)

Hey ihr Süßen, ich bin aus London zurück und da ich unmengen von Bildern gemacht habe, werde ich für jeden Tag einen einzelnen Post machen. Ob ich meine gekauften Sachen von dort mit in die Posts einbringe oder noch extra posten werde, wird dabei dann spontan entschieden...
Am 10. August ging unsere Reise von Leipzig aus los. Mit einer Verspätung konnte unser Bus dann kurz vor 18:00 Uhr endlich starten. Uns lag natürlich eine lange Reise bevor, aber mit viel Musik und guten Gesprächen übersteht man ja auch so eine lange Busfahrt. Wir haben einige Städte angefahren und noch weitere Personen eingeladen. Zwischendurch kam ich mir vor wie auf ner Deutschlandreise. Morgens um 6 Uhr waren wir dann in Frankreich und sind mit der Fähre nach Dover gestartet (leider auch mit Verspätung). In England angekommen sind wir dann noch ungefähr 1 1/2 Stunden gefahren bis wir dann endlich in London waren. Als wir da waren starteten wir erstmal eine kleine Stadtrundfahrt. Von allen Sehenswürdigkeiten hab ich leider keine Bilder gemacht, da ich immer etwas ungern aus dem Bus heraus fotografiere. Die Zeit verging und zwischen halb und um 2 konnten wir dann auch in unserem Hotel einchecken. Unser Hotel war wirklich ein Traum, einfach viel zu schön. Hatten sogar einen Pool- und Saunabereich, den wir natürlich auch in Anspruch genommen haben. Nachdem wir unser Zimmer bezogen haben, gings erstmal unter die Dusche, frisch machen, umziehen und dann nochmal raus um London unsicher zu machen. Sind einfach ein bisschen rumgelaufen und noch was Essen gegangen. Haben einen richtig leckeren Burgerladen gefunden. Am liebsten würde ich da jetzt immer essen, haha. Nachdem wir uns vollgefressen hatten gings wieder zurück zum Hotel, wo wir noch im Pool und in der Sauna waren. Einfach ein sehr schöner Ausklang für so einen Tag.

Kommentare:

  1. London sieht traumhaft aus *.* da beneide ich euch drum :) Will da auch unbedingt hin! :) War das jetzt eine Reisebus-Reise oder habt ihr einen eigenen Bus? :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. das klingt super :) Gibts dazu eine Website oder wie bestellt man den Bus bzw. sieht die Zeiten, wann er fährt etc.?

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :) werde da gleich mal nachsehen. Vllt verschlägt es mich dann doch noch Ende des Jahres wo hin, außer nach Paris :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. Super! Ich liebe London! Will da jetzt sofort hin!

    AntwortenLöschen
  5. Sorry, ich hab deinen kommentar zwar heute morgen um 4 gelesen, als wir über die Deutsche Gernze waren, aber totl vergessen zu antworten!

    Ich hab sie (leider9 NIcht selber gemacht, auch wenn ich mir schon sooft vorgenommen habe, meine sachen ein wenig zu pimpen und mehr selber zu machen ... Wäre da nur die Lust ... :)

    AntwortenLöschen
  6. Ui, da könnt ihr mich glatt mal besuchen :D
    Wohne ja direkt an der französischen Grenze zu Strasbourg :)
    Paris sind von mir 3h mitn Zug :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  7. beste stadt einfach!
    echt schöne bilder - wie immer!<3

    AntwortenLöschen
  8. Wow wie genial, nach London möchte ich auch mal!!! Aber warum mit dem Bus? War das günstiger als ein Flug?

    Freue mich schon auf weitere Bilder :)

    AntwortenLöschen
  9. Und weißt du was ich motivierend finde? Dass du meine Outfits magst, obwohl du so selbstbewusst bist und genau weißt was du willst und die perfekte Figur hast!

    AntwortenLöschen
  10. ich beneide dich :) will wieder hin !

    AntwortenLöschen
  11. London ist so schön, ich muss da auch unbedingt nochmal mal hin.

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinnig schöne Bilder! Ich würde auch soooo gerne mal nach London!
    xoxo
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Hach, London <3 In welchem Hotel wart ihr denn wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen