Sonntag, 18. August 2013

London (Tag 2 und Tag 3)

Die erste Nacht haben wir gut überstanden, auch wenn das Bett für Kevin und mich eindeutig zu klein war. Wir starteten mit einem leckeren Frühstück in den Montag hinein. Als erstes erkundeten wir die Oxford Street um uns schonmal ein Bild zu verschaffen wo wir was finden um dann schön shoppen gehen zu können. 15:00 Uhr wollten wir uns mit unserem Reiseleiter bei Madame Tussauds treffen, aber irgendwie hatten wir wohl etwas falsch verstanden oder wie auch immer, auf jeden fall kam dieser dann nicht. Also mussten wir eine spontane Planänderung machen. Wir gingen Mittagessen und danach nochmal zur Oxford Street um bei Primark shoppen zu gehen. Nachdem wir dort ungefähr 2 1/2 Stunden verbracht haben und total erledigt waren ging es wieder zurück ins Hotel. Wir stellten unsere Sachen ab und gingen vorm Hotel in ein albanisches Restaurant, wo es auch sehr gut geschmeckt hat. Danach haben wir uns dann ins Bett fallen lassen und noch The Big Bang Theory geguckt. Am nächsten Tag, also Dienstag, haben wir einen weiteren Shopping-Tag gemacht. Aber bevor es losging, haben wir uns noch ein bisschen im Whirlpool entspannt. Natürlich waren wir dann auch wieder auf der Oxford Street, sind aber auch in die kleinen Nebenstraßen gegangen und haben bestimmte Läden gesucht und gefunden. War sogar in einem Cheap Monday Laden. Da war gerade Sale und ich konnte natürlich nicht wiederstehen und habe mir ein Shirt gekauft. Bin natürlich auch an diesem Tag in anderen Läden fündig geworden. Zum Abendessen haben wir uns Sushi geholt und diese dann schön im Hotel gegessen. Als es dann dunkler wurde sind wir nochmal los und zum Piccadilly Circus gefahren, weil wir da noch ein paar schöne Bilder machen wollten. Ich sag euch, ich hab da unmengen von Bildern geschossen, war echt schwer euch da ein paar rauszusuchen, hätte am liebsten alle hochgeladen.

Kommentare:

  1. :) London ist großartig, nicht wahr?
    Ihr scheint ja auch eine ganz gute Zeit gehabt zu haben.
    In welchem Hotel wart ihr denn da?

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich noch neidischer! Shoppen in London ist echt wie im Himmel sein!

    AntwortenLöschen
  3. Nach London möchte ich auch gerne mal :)
    Die Bilder sind echt toll und ihr scheint eine gute Zeit gehabt zu haben.
    Lg, Mare

    AntwortenLöschen
  4. getrennte betten sind ja doof für euch beide :/
    richtig tolle bilder ♥

    AntwortenLöschen
  5. london ist einfach grandios und stets bleibt das gefühl, man könne niemals alles sehen!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Komme gerade auch aus London :D
    Mir gefällt besonders das schwarz/weiße in der U-Bahn. Deine Haare sind auch absolut spitze, viel Spaß noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, wenn du das noch liest: Geh morgen (am Montag gibt es auf vieles 30-50%) am Covent Garden in das "Maxwell's". Da gibt es für wenig Geld sautolles Essen!

      Löschen
  7. Total cool. :) Ich würde auch gern nochmal nach London. ^-^

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog hat es mir total angetan, musste dich jetzt einfach verfolgen :D

    Ich liebe London, die Stadt hat echt was. Little New York, irgendwie :D

    AntwortenLöschen
  9. Hey blöde Frage, aber hast/hattest du nicht mal ein Stativ?
    Ich bin nämlich grade auf der Suche nach einem und blick überhaupt nicht durch ... wenn ja, kannst du es empfehlen? Und wieviel hat es gekostet? (ich hoffe ich hab das nicht in falscher Erinnerung^^)

    AntwortenLöschen
  10. london ist eine der schönsten städte :) ich finde da wird man nicht schräg angeschaut wenn man mal ein etwas außergewöhnlicheres anhat als tshirt jeans und cardigan :D ein cheap monday laden?! klingt nach einem traum <3 ich maaaag auch :P

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Bilder! Ich liebe London. Ich war bereits dreimal da & omg, ich will wieder hin :O Irgendwie hat die Stadt was besonderes oder? :)

    Liebe Grüße, Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  12. Nein :) das wird gemacht wenn ich wieder daheim bin und nicht übers Handy in Blogger bin! :) richte Grade meine Wohnung ein!

    AntwortenLöschen
  13. wow, ich fühl mich jetzt echt geehrt :D du kommst auch auf meine Lieblingsliste :)

    AntwortenLöschen
  14. richtig schön :)
    und der dutt sieht verdammt gut an dir aus ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ja, das Shirt hab ich schon die ganze zeit geliebäugelt. Mein Dad hat es mir dann vorhin geschenkt. Sonst nimmt die kleinste Größe und nutz es als Kleid :)

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht definitiv nach nem richtig coolen Trip aus ♥

    AntwortenLöschen