Donnerstag, 22. August 2013

London (Tag 4)

Ganz so viel zu erzählen habe ich diesmal nicht, leider war dieser Tag nämlich auch schon der Tag der Abreise. Früh aufstehen, fertig machen und Koffer ab in den Bus, war angesagt. Danach frühstückten wir nochmal schön und dann ging es auch schon ans auschecken. Nun mussten wir den Tag irgendwie rumbekommen, denn 20:30 Uhr fuhr 'erst' unser Bus zurück in die Heimat. Also gingen wir erstmal zu Madame Tussauds, schließlich kann man dort sehr viel Zeit verbringen, danach erkundeten wir London so noch ein bisschen, gingen Mittagessen und verweilten dann bei der Tower Bridge. Bevor wir abfuhren, fing es an zu Regnen, was den Abschied von London ein klein wenig erleichterte. - Am liebsten wären wir aber natürlich dort geblieben.

Kommentare:

  1. Wie toll dass dir London so gut gefallen hat. Ist halt auch einfach echt ne tolle Stadt. Hoffentlich komm ich in nicht allzu ferner Zukunft auch nochmal hin :) Tolle Bilder auch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder. Das mit dir, deinem Freund und Bruce Willis ist echt sau cool. Ihr beiden gebt echt ein schönes Paar ab *-*
    Lg, Mare

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott zu Madame tussauds wollt ich schon immer!
    Ist ein Vesuch das Geld Wert?

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch erst vor kurzem in London und verstehe dich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. das Bild mit Amy Winehouse sieht erschreckend echt aus :D haha
    Darf man fragen, wie groß du bist? :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Macht mich richtig neidisch :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich erst. *-* Total toll, die Serie. :))
    Oh, ja, ich würde auch gern für ein paar Tage mit meinem Freund dorthin. :o

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
  8. Sag bloß die ist schon über 18 und immer noch der Meinung kiffen sei cool? o_O
    Oh man, wenn das so ist, bewirkt das Zeug ja das, wofür es bekannt ist...
    Jüngeren das auch noch öffentlich vorzuleben ist einfach nur traurig :/

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss die anderen Staffeln noch zu Ende gucken. Ich komme irgendwie nie dazu. ;/
    Das stimmt! Hat bei mir auch ein wenig gedauert.
    Ja, mache ich auch sehr oft. c:

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
  10. Ich find eigentlich, dass ich gar nicht so viele Schuhe hab :D Oh ausmisten ist gar nicht mein Ding, ich denk dann immer "ach kannste noch irgendwann gebrauchen, zieh ich alles noch an". Ich brauch auch unbedingt noch nen Paar Air Max (oder auch nen paar mehr)

    AntwortenLöschen
  11. Nachdem ich so viele Freunde schon an Drogen verloren habe, wäre sie für mich trotzdem nix :D Da kann jemand noch so nett sein, er wird kaputt dran gehen..

    AntwortenLöschen
  12. Magst du bei meinem Blogprojekt über Bodymodification mitmachen? :)
    Geht darum, dass ihr in einem Beitrag beschreibt, wie ihr dazu kamt, was ihr so habt & evtl die Bedeutung plus paar Bilder :)

    http://headlessandhappy.blogspot.de/2013/08/postwunsche-gastblogger-und-blogprojekt.html

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  13. allerbeste stadt ! und son schöne bilder!<3

    AntwortenLöschen
  14. Ne, leider nicht. Werde ich mir wohl besorgen müssen. ;s
    Ich hab's meist in der Woche geschaut. :D Weil am Wochenende, habe ich immer anderes zu tun. :p
    Da ich kein SIXX habe, ist das mit dem Fernsehen auch so 'ne Sache..xD

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
  15. du hast so viele super schöne bilder!:))


    Liebste Grüße,
    Carolin von http://xoxo-carolin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Was für einen coolen Blog hast du denn bitte?! I LIKE!!

    Liebe Grüße Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  17. Es ist echt lecker, kann ich nur empfehlen :)
    Hatten damals so Wraps komplett selbst gemacht und hier bei unserem REWE dann zum ersten Mal diese Kits dazu entdeckt :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  18. sieht super aus <3

    Ich verlose auf meinem Blog gerade eine Ray Ban, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen