Freitag, 9. August 2013

Solidarity

Letzte Woche Samstag war ich mit meinen Leuten mal wieder auf einem Konzert. Wir hatten uns alle eigentlich schon seit Monaten darauf gefreut. Nur leider sagten vorher schon CFC ab und am Tag des Konzerts auch noch Encephalopathy. - Natürlich nahm uns das etwas die Stimmung. Aber naja, feeeeeiern. Als wir ankamen begrüßten wir erstmal unsere ganzen Leute, dies das. Gegen halb oder um 8 sollte das Konzert eigentlich beginnen. Nur leider gab es wohl ziemlich viele unorganisierte Sachen und somit verschob sich der Beginn auf HALB 10! Ich sag euch, leider eine sehr beschissene Zeit um ein Konzert zu beginnen, vor allem bei so einem Konzert. Aber naja, dennoch war es supi. Einfach die Bands und die ganzen Leute wiederzusehen, bisschen zu feiern, zu trinken, Spaß zu haben. Irgendwann so zwischen halb und um 4 war es dann auch zu Ende und wir haben die Heimreise angetreten...

Kommentare:

  1. wirklich sehr coole bilder . sieht nach ner geilen location und nach einem hammer abend aus :)

    AntwortenLöschen
  2. huj, das sind aber viele bilder :D
    aber cool! sieht nach nem super abend aus :)

    AntwortenLöschen
  3. hui das sind ja richtig viele fotos :)
    kenne die bands zwar nicht, aber sieht nach party aus! :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. haha okey :D ja die sehen aber auch ganz nice aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht spaßig aus :) Da ging auf jeden fall mal mega die Party ab. Voll gut!!!

    AntwortenLöschen
  6. das sind ja viele bilder :) man muss ja auch irgendwie alle Erinnerungen unterkriegen ;)
    dann scheint es ja ein guter abend gewesen zu sein.
    du hast echt nen schönes lächeln!

    und danke für deine Komplimente!!
    hast du denn keine lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen?
    http://mesmerize-fashion.blogspot.de/2013/07/gewinnspiel-fashionbloggercafe-beedees.html

    AntwortenLöschen