Sonntag, 22. September 2013

Lebenszeichen + Bum Fights Vol. II

Hallo meine Lieben, es tut mir so leid, dass ich mich so lange nicht melden konnte, aber das Internet bei mir zu Hause ging einfach nicht mehr. Gerade bin ich mit Kevin bei seiner Familie und da habe ich die Chance genutzt um euch einfach mal wieder was zu berichten. Vielleicht haben wir ja Glück und unser Internet geht die Woche auch wieder zu Hause, dann kann ich mich wieder häufiger melden... Ich hoffe euch gehts gut und ihr werdet meine Posts, trotz längerer Abwesenheit, weiter lesen! Nun berichte ich euch noch vom Konzert in Halberstadt, ist zwar schon wieder lange her, aber das mag ich euch nicht vorenthalten. Ich weiss gar nicht genau was ich eigentlich erzählen soll, vielleicht sollte ich auch einfach wieder die Bilder für sich sprechen lassen. Es war einfach wieder ein grandioser Konzertabend, an dem man einfach mal wieder alle gesehen hat, neue Leute kennenlernen und Spaß haben konnte. So viel Liebe an alle. ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh man, du arme. Ich finde es so schlimm, wenn das Internt nicht geht!

    Und das Konzert sieht mal wieder nach ganz viel Spaß aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist echt schlimm. Ich muss zugeben, dass ich Batman bisher noch nie gesehen habe und auch nie den Comic in der Hand hielt :D Aber mein Freund will, dass ich mir das ganze mal ansehe, da er so begeistert von ist :D Mal sehen^^ Genauso wie Star Wars damals. Ich bin ja absolut kein Sci Fi Fan und hasse Star Wars, Star Trek usw. :D & dann kamen die ganzen Mädels die das mögen.. ist klar :D:D

    Bei Schuhen muss ich sagen, steige ich auch langsam auf Marken um, da meine Deichmann Treter maximal 1-2 Monate halten, bis dann die Sohle rauskracht (vorallem Stoffschuhe!) :(

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen