Freitag, 6. September 2013

The final answer.

Sorry ihr Lieben, dass ich mich schon wieder länger nicht gemeldet habe, aber wie ihr vielleicht wisst, habe ich wieder Schule. Da leidet das bloggen leider auch wieder etwas darunter, aber ich versuche so 1 - 2 mal pro Woche auf jeden fall irgendwie zu bloggen. Heute bin ich so in mein E-mail-Postfach gegangen (wie jeden Tag) und habe mit nichts gerechnet, da hatte ich plötzlich eine Mail das ich beim Gewinnspiel von Diana, von headlessandhappy, gewonnen habe. Oaaaah, ich hab mich so gefreut. Ich hab noch nie was gewonnen, ich konnts gar nicht glauben, haha. Morgen gehts zum Gück wieder auf ein Konzert und zwar nach Halberstadt. Freu mich einfach alle wiederzusehen und wird sicher wieder ein super Abend. Sonntag werde ich euch dann einen Shop vorstellen und in der Woche werde ich euch dann sicher die Konzertbilder zeigen.... Hier jetzt ein paar Bilder von letzter und dieser Woche. Sind nichts besonderes, einfach nur ein paar Lückenfüller.

Kommentare:

  1. Ohjaaa (: leider hat man nicht 1000 Hände. Bald kram ich dann auch wieder dunkelgrün und dunkelrot raus *-*

    AntwortenLöschen
  2. so hübsche Fotos :) und das Oberteil mit den Eulen ist richtig süß hihi :3

    AntwortenLöschen