Samstag, 28. September 2013

...when september ends.

Ein Samstagmorgen beginnt am schönsten mit einem Frühstück bei Omi und Opi, für mich zumindest. Seit gestern Abend sind Kevin und ich nämlich bei meinen Großeltern. Auch wenn wir leider heute Abend schon wieder gehen, aber dennoch wollte ich wenigstens für einen Tag herkommen. Ich bin immer gerne hier, ich meine wer lässt sich nicht gerne von Omi und Opi verwöhnen? Vorhin hab ich mir erstmal wieder Farbe auf meinen Kopf geklatscht und nachher gehts noch auf nach Leipzig zum Konzert - endlich wieder Five Hits For Rio und Desolated Live sehen. Am Montag gehts dann wieder nach Leipzig, aber da dann auf Klassen- bzw. Abschlussfahrt. Entweder melde ich mich morgen mit den Konzertbildern wieder oder eben erst nächste Woche nach der Klassenfahrt. Je nachdem wie munter ich morgen sein werde... 

Kommentare:

  1. Wie süß, viel Spaß noch bei deinen Großeltern :)

    AntwortenLöschen
  2. Genieß die ZEit bei deinen Großeltern! Ich war früher auch immer total gerne bei ihnen!
    Wo wohnen die denn?
    Woah. Viel Spaß auf Abschlussfahrt, das is sicher der pure Spaß! :) Ich hoffe doch sie ist ohne nervige Lehrer ;)

    Also ich habe meine Tops (ich hab gefühlt 10 Stück von denen in schwarz und weiß) allle von Vero Moda. Als ich heute in München geschaut habe, hatten die sogar noch immer welche davon.
    Ich glaube ähnliche (mit weniger spitze) gibt's auch bei New Yorker, aber ich kann mich natürlich auch täuschen ...

    AntwortenLöschen
  3. mochte es auch immer sehr bei meiner Oma und meinem Opa. Leider ist mein Opa ja tot :( jetzt fehlt etwas. das war so eine schöne Zeit, ich wünschte ich könnte sie nochmal haben :)

    AntwortenLöschen
  4. dankesehr <333
    ach und ich komme aus eisenach. ist ja nicht soo weit von jena entfernt ;)

    AntwortenLöschen