Donnerstag, 17. Oktober 2013

300913 - 021013

Vom 30.09. bis 02.10. war ich ja mit meiner Klasse auf Klassen- bzw. Abschlussfahrt. Es hat zwar etwas gedauert, aber ich zeige euch jetzt ein paar Bilder dieser Tage. Wie schon berichtet bin ich ja leider gleich am ersten Tag / Abend krank geworden. Deshalb gibts auch nicht so viele Bilder, weil ich dann auch einfach zu faul zum fotografieren war. Auch wenns 'nur' Leipzig war, waren es wirklich schöne Tage...

Kommentare:

  1. Schöne Bilder :) Ich liebe Leipzig!
    Und so krank siehst du gar nicht aus, Respekt!
    Uih dann hast du deine Ausbildung also schon bald fertig?

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach so viel soaß aus und du bist eh so schön!

    AntwortenLöschen
  3. Ihr scheint ne Menge Spaß gehabt zu haben und du bist echt ein hübsches Mädel, mal so nebenbei bemerkt :)

    AntwortenLöschen
  4. danke dir! <3
    und schöne bilder!

    AntwortenLöschen