Donnerstag, 3. Oktober 2013

Death by my side.

Da bin ich wieder. Frisch und munter von meiner Klassenfahrt zurück - wenns nur so wäre. Bin natürlich gleich am ersten Tag der Klassenfahrt krank geworden. Hatte Fieber und hab immer noch Schnupfen, Halsschmerzen und mir ist komisch im Kopf. Ich werde so selten krank und dann muss mir das ausgerechnet auf Klassenfahrt passieren. Ungerechte Welt! Bilder und ein paar Berichte wird es dann die Tage geben... Jetzt mag ich euch erstmal ein bisschen von Samstag erzählen. War ja in Leipzig zum Konzert. Hatte mich auch mega darauf gefreut, aber ... ich kann gar nicht erklären was da dann eigentlich abging. Ich mag auch lieber nicht weiter drauf eingehen... Manche Leute haben den Abend wohl zu ernst genommen. Keiner wollte Stress, dass muss man mal sagen, wenn andere sich angegriffen fühlen, nun ja. Und da muss man nicht gleich ne ganze 'Musikrichtung' wieder in den Dreck ziehen! Hab den Abend trotzdem relativ gut mit den Leuten genossen und meinen Spaß gehabt. Meine Bilder sind diesmal zwar eher so naja, aber wayne. Ich hoffe ihr genießt heute alle euren freien Tag und macht was schönes und liegt nicht so verkeimt im Bett wie ich, haha.

Kommentare:

  1. Haha krass, der Geigi :D jetzt hab ich mich erst mal erschrocken, ihn auf deinen Bildern zu sehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht mal wieder nach einem mega Abend aus!
    Ich hoffe dir geht's wieder besser! Ich bin nämlich auch krank und finde es zum kotzen!

    AntwortenLöschen
  3. deine Bilder sind wie immer toll Maus ♥
    und du fehlst mir so

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst es gerne mal ausprobieren und dann wäre es cool, wenn du mir einen Kommentar hinterlassen würdest und mir sagst, ob sie etwas bringen, weil, wie gesagt: Da ich meine Lippen immer pflege und sie demnach immer weich etc. sind, kann ich die Wirkung nicht wirklich einschätzen. :o :))

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
  5. der kommentar ist angekommen :)
    die Sachen riechen wirklich toll und intensiv :) ♥

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ja kenn ich sogar sehr gut. Ja sehr kleine Welt :D

    AntwortenLöschen
  7. Also wenn du auf weihnachtliche Düfte abfährst (so wie ich :D) dann warte am besten noch paar Wochen, da bringen treaclemoon ne Weihnachts LE raus :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen