Samstag, 12. Oktober 2013

Rockets with a message.

Es ist Samstag, es ist kurz nach 19:00 Uhr und es ist schon dunkel draussen. Vermisse die Abende ein bisschen, an denen es länger hell war. Aber naja, wir haben ja jetzt Herbst und steuern so langsam auf den Winter zu. Deswegen wurde es Zeit, dass ich mir heute endlich mal einen Winterparka bestelle. Bin schon ziemlich gespannt und hoffe einfach das er passt. Denn den perfekten Parka für den Winter zu finden ist gar nicht so einfach. Ich war die Woche mal wieder draussen und habe versucht ein paar schöne Bilder für euch zu machen. Da die Woche ja ziemlich verregnet war, war es etwas schwierig einen passenden Tag zu finden, aber es hat geklappt. Mein Wochenende ist diesmal auch eher so ... öde. Ich muss viel für die Schule machen und dazu kommen noch 2 Leistungskontrollen in Mathe und spezielle Pathologie, die ich am Montag schreiben muss. Aber hey, nur noch die Woche und dann hab ich auch schon zwei Wochen Herbstferien. - Die Zeit vergeht so schnell. Mein Freund hat am Montag mit seinem Studium begonnen und wird wohl in den Herbstferien kaum Zeit für mich haben. Aber mal gucken wie ich meine Zeit so rumbekomme, irgendwas werde ich schon anstellen. Heute kamen auch endlich meine neuen Air Max an, aber ihr kennt das ja, ich hab schon wieder unmengen in Aussicht und weiss schon, welche ich mir als nächstes holen werde... Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende, genießt es!
 KLEINES NEW-IN:

Kommentare:

  1. mein wunderschönes Mädchen! ♥♥♥
    Hab auch schon wieder Air Max in Aussicht hihi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt super aus meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. find dein Lächeln so hübsch :)
    ohh ist das das neue Parfum von Katy Perry?

    AntwortenLöschen
  4. In meiner Wohnung ist nicht nur ein Bild von uns ♥
    Du musst mich unbedingt so schnellst wie möglich mal besuchen kommen!
    Und noch was ist das dieser komische Fit Me Makeup Stift? Überlege mir den auch zu holen :D
    Ich liebe dich Maus!!

    AntwortenLöschen
  5. Da gibts oben in der Sidebar so nen Punkt mit Blogger. Ich glaube da bin ich drauf und habe meine email Adresse hinterlassen, dann wurde mir irgenwann ne mail zugeschickt und ich hab das ganze freigeschalten und ja :)

    AntwortenLöschen
  6. ich kenn bis jetzt nur das erste, so nen lila fläschchen ist das. und das liebe ich so :)
    muss ich mir die restlichen auch noch zulegen :D

    AntwortenLöschen
  7. der regenparka ist echt verdammt toll!

    AntwortenLöschen
  8. Also von den Baby Lips spricht mich 'Cherry me' ja an. :3

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
  9. Wirst du dann sehen, wenn du hier bist! ♥
    Ich wette am Ende passt der eh wieder nicht zu meiner Haut, weil ich zu blass bin :D

    AntwortenLöschen
  10. Würde mir nicht anders gehen :D
    ich bin ja am überlegen mir mal was von MAC zu holen, aber das ja teuer

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank <33
    Und so schöne Fotos, du bist echt eine Hübsche :)

    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  12. tolle fotos, der parka gefällt mir ! :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Shirt, deinen Header finde ich übrigens total super!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Blog, bin jetzt auch ein Follower! :)
    www.luisalicorice.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Fotos.
    Magst du mir verraten, wo du den Parka her hast? Der ist mega schön *_*

    AntwortenLöschen