Sonntag, 20. Oktober 2013

van branch

Hallo meine Lieben, vor längerer Zeit habe ich von van branch ein Päckchen mit wunderschönen Plugs bekommen. Van branch sind aus Berlin und stellen handgefertigte Plugs, Tunnel und Gürtelschnallen aus Holz her. Du bestimmst Holzart, Durchmesser, Breite, Motiv und den Formtyp selbst! Also los Leute, klickt auf die Seite und sucht euch was schönes aus! Außerdem bekommt ihr noch eine Pflegeanleitung dazu, damit eure Plugs, Tunnel oder eure Gürtelschnalle auch ganz lange halten. Also bestellt, es lohnt sich zu 100%! - Lasst den Lieben von van branch auch gleich noch einen Like auf ihrer Facebook-Seite da!
Ich habe mir diese schönen Plugs ausgesucht, ich hab sie gesehen und mich sofort verliebt. Leider kann ich sie im Moment noch nicht tragen, da ich warten muss, bis meine Ohren auf 30mm gedehnt sind. (Ihr wisst ja, meine Ohren waren kurze Zeit entzündet und ich musste neu anfangen...) Aber es wird nicht mehr lange dauern, dann werdet ihr Bilder bekommen, wo ich sie trage und darauf freu ich mich schon sehr.

Hab noch einen 10% Gutschein für euch: iLovePlugs22929
Also los los los los los, bestellt euch was schönes!

Kommentare:

  1. Das stimmt allerdings. ;x Würde ich mir auch nie machen lassen und ich bin da schon jemand sehr süchtiges, was Bodymod angeht. :'D

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
  2. Die Plugs sind ein traum!

    Ja, kann ich gern machen, bisher hab ich ja erst eine Woche Vorlesung hinter mir! :)

    AntwortenLöschen
  3. die Plugs sind so schön!
    Danke für deinen Kommentar, freut mich dass dir beide Designs gefallen (: Habe mich nun für das neue entschieden <3
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  4. voll süß und liebevoll gemacht!! :)

    AntwortenLöschen