Freitag, 29. November 2013

- 23112013 -

Heute ist Freitag und das sogar wortwörtlich. Denn ich hab heute Schulfrei und kann mir somit, mal wieder ein bisschen Zeit für meinen Blog nehmen. Es ist echt schön einfach mal nen Tag zu Hause zu sein und sich nur um sich selbst zu kümmern. Das hat mir in letzter Zeit echt gefehlt. Gestern hab ich den Nachmittag mit Lorry verbracht, bisschen gequatscht, dumm rumgelacht und paar Bilder gemacht. Für heute ist noch nichts konkretes geplant, aber vielleicht ergibt sich ja spontan doch noch was, mal schauen. Erstmal möchte ich euch jetzt ein paar Bilder vom letzten Wochenende zeigen. Ich war mit den ganzen Süßen in Schmölln zum Konzert und hab natürlich wieder ein paar Bilder gemacht. War nen witziger und super schöner Abend.

Kommentare:

  1. Gute Fotos. Bekomme ich direkt Lust auf ein fettes Konzert :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Eyeliner ist auf jeden Fall gut, kann den nur empfehlen. (:
    Und tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. toll Bilder Spatz und ich vermisse dich so sehr! ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Du bist einfach so eine Zuckermaus! :*

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht nach so viel Spaß aus! Vor allem das erste Bild ist voll geil! :D
    Schöner Blog übrigens! *.* Wenn du Lust hast, schau bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen :))
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen