Sonntag, 17. November 2013

The end of days...

Es tut mir so unendlich leid, dass ich mich im Moment so wenig melde... Es ist nicht nur die Zeit, die ich durch den ganzen Schustress kaum noch habe, es fehlen mir auch einfach die Ideen. Ich mag euch ja nicht immer nur sinnlos zulabern, ich will euch ja auch ein bisschen was spannendes bieten. Ich hoffe einfach, dass ich wieder mehr Zeit finde, aber das wird schon, da bin ich mir sicher. Diese Woche hab ich mich, wie schon gesagt, viel mit Schule beschäftigt, musste meine Probefacharbeit präsentieren, Vorträge halten und zwei Arbeiten schreiben. Dazu kam noch, dass es unserer kleinen Emma nicht so gut ging, aber das haben wir nun auch halbwegs wieder in den Griff bekommen. Die folgende Woche wird auch nochmal stressig, aber da gönn ich mir am Wochenende zur Entspannung dann ein kleines Konzert. - Das baut mich dann auch wieder auf und gibt mir bisschen Kraft. Apropo Konzert ... vom letzten wollte ich euch ja auch noch berichten und das werde ich auch einhalten, kann nur noch etwas dauern, weil es so viele Bilder sind und ihr kennt ja mein doofes Internet, haha. Ich wünsch euch jetzt erstmal noch ein schönes, restliches Wochenende ihr Lieben!

Kommentare:

  1. die roten haare stehen dir so extrem gut! nie wieder eine andere farbe bitte ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag auch ehrlich gesagt, keine andere mehr. (: Dankeschön! ♥

      Löschen
  2. OH man, deine Woche hört sich echt stressig an!
    Aber halt die Ohren steif!
    Es wird irgendwann wieder besser! Und in einem Monat ist ja fast schon Weihnachten, da hast du dann aufjedenfall Zeit zum durch schnaufen (Nach dem ganzen Weihnachtsstress!)
    Übrigens schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :) Schulstress kann einen echt ziemlich fertig machen, bin auch nur noch am lernen und Hausaufgaben machen.

    AntwortenLöschen
  4. du siehst super aus!
    es kommen auch wieder weniger stressige zeiten - halte durch <3

    AntwortenLöschen
  5. Naw, danke! ♥ Freut mich sehr.
    Das mit dem Stress kenn ich momentan auch bestens, nur halt nicht durch Schule. Bin trotzdem mehr als froh, wenn ich in 5 Wochen endlich erstmal 11 Tage frei hab. Meine Lichtblicke momentan sind auch Konzerte, da mir ansonsten gerade echt der Antrieb irgendwie fehlt, auch was den Blog angeht. Aber das wird schon alles wieder ^-^

    AntwortenLöschen
  6. du bist so schön, dass ich gerade etwas neidisch werde :3

    AntwortenLöschen
  7. rot rot rot rot rot <3 so schön

    AntwortenLöschen
  8. Deine rote Haarfarbe steht dir total gut! :)

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  9. oh danke dir <333
    deine haare sind soo toll!
    aber eins muss ich mal sagen, ich war heute in jena und bei euch ist es ja schweinekalt! und nass! :D

    AntwortenLöschen
  10. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Bildern! :)

    AntwortenLöschen
  11. cooles shirt!!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. danke :)
    ja ich hab auch schon ein jahr gearbeitet und weiß, dass das auch stressig sein kann. aber da ist man halt nach feierabend zu hause und muss nicht noch lernen oder hausaufgaben machen

    AntwortenLöschen
  13. Super schön. Wirklich wunderbar!
    Hier auf deiner Seite fühle ich mich richtig wohl <3

    Mach weiter so, Liebes!
    :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  14. Lass' dir ruhig Zeit mit den Posts. :) Ich kenn' das ja selbst, dann hat man Lust, aber keine Zeit. Dann hat man mal Zeit, aber keine Lust, bzw. nichts zum schreiben etc. ...

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen