Samstag, 21. Dezember 2013

Bis zum letzten Atemzug...

Endlich Samstag, endlich Ferien - vor allem liegen zwei wundervolle Ferienwochen vor mir. Ich freu mich schon ziemlich. Natürlich hoffe ich, dass ich in dieser Zeit sehr viel erleben werde, wo von ich euch dann fleißig berichten kann. Weihnachten steht nun unmittelbar vor der Tür und auch ich habe nun endlich angefangen ein paar Geschenke zu besorgen. Am Montag wird dann noch der Rest eingekauft und Dienstag, Mittwoch und Donnerstag werden die Geschenke dann verteilt. Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr jemandem ein Geschenk überreicht und auf die Reaktion dessen gespannt seid? So ein tolles Gefühl. Die Tage habe ich mir auch endlich mein neues Kleid für Silvester gekauft. Ich freu mich schon so sehr, wenn ich es endlich anziehen kann. Ist zwar vielleicht ein bisschen zu schick, aber egal. - Ich liebe es jetzt schon. Überlegt ihr auch immer schon Wochen vorher, was ihr zu Silvester anzieht?

Kommentare:

  1. Du Schöne du!

    Ich freu mich gerade auch sehr auf (fast) 2 freie Wochen, das war dringend notwendig! Und nein, ich hab keinen Plan, was ich Silvester anziehen soll, meist muss es schon was schickeres sein, aber Kleid dann lieber doch nicht... wir feiern ja auch nur klein bei uns zuhause, dieses Jahr kommt wohl auch nur ein anderes Pärchen, wird also recht ruhig :)

    AntwortenLöschen
  2. allerschönstes Mädchen ♥
    Ich liebe dich!!
    und ja ich überlege auch schon :D und eric würde dann wieder sagen: Du bist immer schön, egal was du an hast.

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so ne schöne!

    Ja, ich überleg jetzt schon, was ich anziehen könnte, obwohl nichtmal fest steht, wo's hin geht :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich blogge wieder :) wollte dir das nur sagen :)
    und ich habe immer sooooooooo Angst vor der Reaktion - was wenn die anderen mein Geschenk kacke finden?! :D

    AntwortenLöschen
  5. ich werde dieses jahr silvester ganz spontan sein, sowohl beim outfit als auch bei der partywahl :D
    frohe weihnachten!

    AntwortenLöschen
  6. Naja, Weihnachten war dieses Jahr nicht so das Wahre.. Die Familie fehlte einfach so sehr :(
    Hoffe deins war besser? :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich zwar stressig, aber schön an! :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke maus ♥
    du bist einfach die allersüßeste

    AntwortenLöschen