Dienstag, 31. Dezember 2013

Ein bisschen was von meinem Jahr 2013...

ZUCKERNASEN - ICH WÜNSCH EUCH
EINEN WUNDERVOLLEN SILVESTERABEND UND
EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!

Eigentlich wollte ich erst einen Jahresrückblick-Tag machen, aber irgendwie hab ich mir überlegt jetzt doch lieber einfach so ein paar Worte zu schreiben... Mein größtes Glück war, dass meine kleine wundervolle Nichte dieses Jahr geboren ist. Ich bin ziemlich stolz das ich 13 Kilo abgenommen habe und auch meinen guten Durchschnitt in der Schule halten konnte. Ich habe auch 2013 wunderbare Leute kennengelernt, leider auch einige verloren, aber so ist das Leben leider. Außerdem hatte ich einen wunderschönen Urlaub mit Kevin und Maria in London. Mein Leben habe ich natürlich auch 2013 wieder ordentlich auf Konzerten gefeiert. Im Moment kann ich sagen - so kann es ruhig weitergehen! Bis nächstes Jahr, ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Das klingt doch nach einem guten Jahr! :) Guten rutsch und schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Spatz!
    Dienstag war so schön mit dir! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Übrigens ein wunderbarere Jahresrückblick!

    AntwortenLöschen