Freitag, 27. Dezember 2013

"Hallo, ich bin ein Weihnachtspost..."

Meine Lieben, ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und habt die Festtage gut überstanden! - Bestimmt genauso vollgefressen wie ich, haha. Mein Weihnachten war etwas stressig, aber schön. War einfach schön diese Tage wieder mit der Familie genießen zu können. Meine Mum hab ich nicht gesehen, aber dort sind wir am 05.01. zum Kaffee eingeladen, dass wird dann sicher auch noch schön werden. Habt ihr auch alle schöne Geschenke bekommen und die Tage mit euren Liebsten genießen können? Ich war heute beim Friseur, hab mich mal ein bisschen was getraut und muss sagen, dass ich sogar sehr zufrieden bin. Morgen gehts dann endlich wieder zum Konzert. Wird ein gelungenes Abschlusskonzert für dieses Jahr und eine endlose große Feierrei!
 Bei mir gabs Süßkram, Duschzeug, Geld, Kissen & Decke in einem (nicht auf dem Bild), Eulentasse, Crewneck, Beanie, Hype-Shirt, Vampire Diaries Dvd, nen Beutel und total tolle Sachen von meiner Maria.

Kommentare:

  1. ui tolle Geschenke, vorallem die 4. Staffel von Vampire Diaries *.* <3
    Ich liebe VD ♥
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Süße Geschenke :) ich habe ja auch ganz feine bekommen hihi

    AntwortenLöschen
  3. & das bild von dir ist so süß! du bist so schön ♥

    AntwortenLöschen
  4. dein weihnachtspost ist der einzige den ich angeguckt habe, weil ich allein schon den posttitel mega gut finde, haha :)

    AntwortenLöschen
  5. da hast du echt tolle sachen bekommen :)

    AntwortenLöschen
  6. danke (:
    jaa, ich hoff, die 5. Staffel kommt bald in Deutschland raus *.*
    frohes Neues dir schonmal ♥
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du gute Vorsätze :)
    Es gibt auf Youtube so einen New Years Tag, aber bisher glaube ich nur auf englisch, aber kannst ja übersetzen :D
    The resolution tag:
    Looking back of the YEAR.
    1. Name 3 things you did that you are proud of?
    2.name one thing you Wish you could do diffrently!
    3.what Was your biggest highlight this year!?
    4.what Was your favourite beauty product this YEAR?
    5.what Was your least makeup/ beauty product this year?
    6. WHO do you thank for being amazing this YEAR?.
    ................... .................................... ............................
    Resolutions:
    7. What are the beauty/makeup resolutions for next year?
    8. What are the fashion resolutions you have for next YEAR?
    9.what are your personal resolutions for next YEAR?
    10. Name one thing you want To Check of your becket list next YEAR?!
    Mein Jahresrückblick kommt erst morgen online :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  8. echt schön Pullis hast du da bekommen (:

    AntwortenLöschen