Samstag, 14. Dezember 2013

What will you do?

Hallo meine Lieben, da bin ich wieder. Nur noch eine Schulwoche und dann stehen zwei Wochen Ferien an. Mit einer hoffentlich schönen Weihnachtszeit und einem wunderbaren Start ins neue Jahr. In der Zeit werde ich dann hoffentlich wieder mehr zum posten kommen, wie es danach wird, weiss ich leider nicht. Da mein letztes halbes Schuljahr beginnt und die ganzen Prüfungen anstehen... - Aber hey, wird schon! Bin im Moment leider noch gar nicht wirklich in Weihnachtsstimmung. Muss gestehen, dass ich auch noch gar keine Geschenke besorgt habe, aber wenigstens hab ich schon alle Geschenkideen im Kopf, dass ist ja schonmal was. Ich werde dann nächste Woche anfangen ein paar Plätzchen zu backen und dann wird sicher auch noch ein bisschen Weihnachtsstimmung aufkommen. Bei mir gibts auch was neues, denn letzten Sonntag hab ich mich endlich wieder tätowieren lassen und gestern hab ich mir eine neue Kamera gegönnt. Bin jetzt glücklich. Zum Schluss zeige ich euch noch ein paar Bilder, die vor ungefähr 2 Wochen entstanden sind...

Kommentare:

  1. Schöne Bilder!
    Wieviele tattoos hast du denn? Und wo sind die? Magst mal Bilder davon machen (irgendwie sind sie mir noch nie bewusst aufgefallen).

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder :) wird man das tattoo auch noch zu sehen bekommen oder eher nicht?

    AntwortenLöschen
  3. ui da freu ich mich schon auf den Post :)
    Ich finde die Tags immer auf Youtube :D Musst da mal "Tags" in der Suche eingeben :)
    dankeschön ♥
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. uh ich freu mich schon auf noch mehr schicke Fotos mit deiner neuen Kamera ;)

    AntwortenLöschen
  5. awww kittyyy <3

    schau mal bei mir läuft gerade ein geveawaaay :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle fotos, cooles outfit ♥ Hab eine schöne woche!
    Sarah Annabell

    Valmano, Sweet Deluxe GIVEAWAY:
    sanzibell by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen