Donnerstag, 30. Januar 2014

Don't say a word!

Hallo ihr Lieben ♥, hab schon wieder länger nichts von mir hören lassen, tut mir leid, aber ich war einfach nur mit lernen, lernen und nochmals lernen beschäftigt. Morgen noch nen Test in Mathe und ein Vortrag in Anatomie und dann sieht es wohl erstmal nach ein bisschen Ruhe aus. Wird auch Zeit, die letzten Woche waren wirklich super anstrengend und das hat auch ziemlich an meinen Nerven gezerrt. Mal gucken was noch ansteht, bevor in zwei Wochen das Prüfungspraktikum beginnt, aber ich denke mal nicht mehr viel. Und wenn ich dann ab nächste Woche wieder mehr Zeit habe, bin ich dann auch hier wieder mehr aktiv, versprochen. Samstag habe ich Geburtstag und werde schon 23 Jahre alt, hui ging das schnell. Was genaues ist noch nicht geplant, aber mal gucken was so spontan entsteht, mit Freunden, Familie oder so.

Kommentare:

  1. Du Schöne :-*
    Ja, dabei habe ich ja die Zeit, da ich ja immer zu Hause bin, aber ich verbringe einfach zu viel Zeit im Internet oder mit Serien gucken, muss ich langsam mal ändern :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dann drück ich dir ganz fest die Daumen!
    Ich drück mich grade auch vorm Lernen … Hab zwar "noch" 2 Wochen Zeit aber es ist so viel … Mimimimimiii (So genug gejammert :D)
    Die Bilder sind übrigens (wie immer) schööööööön! :)

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder! Deine Haare sind echt soo schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist einfach die allerbeste mein Spatz ♥
    und dazu noch so so schön!

    AntwortenLöschen
  5. Waaaas, ohmeingott ich dachte du bist 17 oder so :D heftig! Aber wunderschöne Bilder mal wieder♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos <3 Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar, freut mich sehr dass dir mein Outfit gefällt!
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  7. Ja, nur dieses Jahr möchte ich es eher auf Bücher auslegen und mich weniger auf Serien konzentrieren :) Wobei ab 06.02. geht The Vampire Diaries auf Sixx weiter, das darf ich natürlich nicht verpassen! :) Schaust du das auch?
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ja, wir werden die Prüfungen schon rocken! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ohje, ich hasse es immer so lange auf neue Staffeln zu warten. Bin froh, dass es übermorgen wieder los geht :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen