Samstag, 4. Januar 2014

Und wir starten in ein neues Jahr.

Hallo meine Lieben, ich wünsch euch noch alles, alles Gute im neuen Jahr! Hoffe ihr habt das Jahr alle so begonnen, wie ihr es euch vorgestellt bzw. gewünscht habt! Mein Jahr hat wunderbar und mit tollen Menschen begonnen. Wir (Kevin, Lukas, Cartman, Melli, Alexander und ich) sind zu den Liebsten ins Erzgebirge gefahren und haben mit ihnen gefeiert. Da Tony am 31en Geburtstag hatte, war das praktisch eine Geburtstags-Silvester-Party. Auf jeden fall war es super witzig und feucht fröhlich. Vor allem als ich dann auch noch von Maria überrascht wurde, denn sie stand auf einmal im Raum und ich konnt's gar nicht fassen. Die Überraschung ist ihr wirklich gelungen und ich hab mich so sehr gefreut, dass ich mit ihr das neue Jahr beginnen konnte. Bilder sind mit der Kamera kaum welche entstanden und wenn, sind sie ziemlich verschwommen, haha. Ansonsten haben wir ein paar schöne Handybilder gemacht - immerhin. Es war einfach wunderbar und ich würde jederzeit wieder so feiern...

Kommentare:

  1. So hätte ich mir mein Silvester gewünscht!

    AntwortenLöschen
  2. das kleid ist wunderschön! und ich glaube, du hast die air max, die ich dringend haben muss :D
    happy new year :*

    AntwortenLöschen
  3. dein kleid sieht echt schön aus! <3

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder. und ich wünsche dir auch alles gute für 2014!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das wünsche ich dir auch! (:

      Löschen
  5. deine haarfarbe ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  6. ich glaube das würde dir ganz fabelhaft stehen :)

    AntwortenLöschen
  7. ui süsse bilder :) ♥
    Ja, bei sehr langsamer Internetleitung ist im Intenret was anzuschauen schwierig. Wir haben momentan nur 6000 DSL und hocken zu 2. in der Leitung. Wenn er zockt, kann ich keine Bilder hochladen z.B. Bin momentan auf 32mm und will aber noch auf 40mm :D Mein Freund mag gar keine Tunnel, egal welche Größe, aber er toleriert und akzeptiert mich damit und lässt mir so meine Freiheiten was Bodymodification + Haarfarben angeht :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  8. wow, vielen Dank für deine süßen Kommentaren Liebes <33
    Du bist so hübsch!

    AntwortenLöschen