Sonntag, 12. Januar 2014

Will in Mitten der Schnappschüsse mal das Leben erwischen...

Hallo ihr Süßen, das hier ist der erste Post aus meinem eigenen Wohnzimmer - welch schönes Gefühl. War gestern mit Kevin und meinem Dad bei Ikea und wir haben unseren Couchtisch, unser Regal und noch ein bisschen Dekokram gekauft. Danach haben wir ganz schön rangeglotzt und sind gegen halb 9 fertig geworden. Natürlich sind wir noch nicht komplett fertig, denn unser Wohnzimmer ist praktisch zweigeteilt und hinter unserem Regal darf Kevin sein 'Computerzimmer' einrichten. Also fehlt noch der ganze Kram dazu, eins / zwei kleine Schränke für die Schrägen, unser Dvd-Regal (welches mein Cousin uns selber baut) und natürlich noch mehr Dekokram wie Bilder und so, haha. Aber ansonsten ist alles schon so ziemlich perfekt. 'Bald' wird dann auch unser Schlafzimmer neu gemacht, das Gästezimmer und natürlich unser eigenes Bad. - Wir haben also noch ziemlich viel vor dieses Jahr. Bilder werde ich euch dann im laufe der Woche zeigen... Heute zeig ich euch erstmal ein paar Bilder von letzter Woche Freitag, als ich mich mit Lorry getroffen habe und wir dann noch bei ihr waren und ein paar Bilder gemacht haben. Wünsch euch noch ein schönes restliches Wochenende!

Kommentare:

  1. Ohh 1. Gemeinsame Wohnung wie schön! Ganz viele bilder wenns fertig ist bitte :)
    Und du hast mich grade ganz schön erschreckt! :D ich dachte für einen Moment du wärst das Mädchen gewesen die den anderen Kerl küsst, hui ui ui :D

    AntwortenLöschen
  2. hach wie toll! ich freu mich für euch :) bin gespannt auf bilder !

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich mit der Wohnung :) Wie viele Zimmer habt ihr zur Verfügung? Wir haben nur 2 + Küche und Bad. :)
    dankeschön :) ♥
    Ah ok, dann lags wohl am Licht :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. schön dass es mit der wohnung so gut voran geht, bin schon auf die anderen bilder gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich im ersten Moment bei dem Kuss Bild total erschrocken weil ich dachte, dass du nen neuen Freund hast waas :DD
    Du und Kevin seid echt ein Traumpaar <3
    Zeigst du uns dann Bilder von euerm Wohnzimmer? :)

    AntwortenLöschen
  6. Uiiiii. Ich seid zusammen gezogen! :)

    Bin gespannt auf eure Wohnungsbilder. Meine ist noch immer nicht fertig dekoriert! ;) Mal schaun ob du schneller bist als ich im fertig einrichten :D

    AntwortenLöschen
  7. Ganz hübsche Bilder :) ein eigenes Reich zu haben ist immer toll, bin gespannt auf die Fotos!

    AntwortenLöschen
  8. Hat dir schon mal jemand gesagt, wie hübsch du bist? :)))

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow eigene Wohnung, das freut mich sehr für euch :) Bin auch sehr gespannt auf Wohnungsbilder

    Haha und mit dem Kussbild ging´s mir ähnlich, hab mich auch voll erschrocken, weil ich dachte, dass du das Mädel bist ;)

    AntwortenLöschen
  10. ich hab mich auch erschrocken :D!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir selber ist das gar nicht so aufgefallen. :D

      Löschen
  11. Ich musste auch erst 2x gucken, weil ich erst dachte, dass du den Kerl da knutschst :D:D Aber habs dann an den Haaren und an den Piercings unterscheiden können xD
    Ui, das klingt auch lecker :) muss ich mir mal merken :)
    Das mit der Wohnung klingt gut und vorallem kostets euch wahrscheinlich nix, weil ja das die Wohnung von deinem Dad ist :) Hatte meine erste eigene Wohnung auch im Haus meiner Großeltern und mietfrei :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns ist das auch so. Haben auch die obere Etage für uns, wo wir unsere eigenen Zimmer haben.
    Kann ich voll verstehen, dass einem da die Lust fehlt was zu machen, geht uns auch oft so, haha!

    AntwortenLöschen
  13. ja, da hast du recht :) War damals mehr so der Männerfreundschafts-Mensch, aber mittlerweile unternehme ich sogar mehr mit Frauen. :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen