Montag, 17. Februar 2014

Letzte Schulwoche - Mottowoche.

Das war es dann also mit der schönen Schulzeit und es wird in Zukunft ziemlich ernst. Dafür haben wir unsere letzte Woche ziemlich schön zusammen verbracht und sogar eine Mottowoche gestartet. Am Montag war unser Motto Kindheitshelden, ich hab echt lange überlegt, was ich machen soll. Am Ende habe ich mich dann einfach für Minnie Mouse entschieden. Dienstag hatten wir Mentorentreffen, deswegen lautete unser Motto diesmal einfach nur Schick. Da wir an diesem Tag aber echt alles andere im Kopf hatten, da wir unsere ganzen Termine für Sichtstunden und praktische Prüfungen, sowie Facharbeitsverteidigung erfahren haben, haben wir ganz vergessen Bilder zu machen. Aber die Lehrer meinten, wir sahen toll aus, haha. Mittwoch stand dann Bad-Hippie-Taste an und Donnerstag Berufe. Freitag haben wir uns kein bestimmtes Motto ausgesucht, da wir ja nur für ein paar Stunden in der Schule waren. Haben ein gefrühstückt, uns noch ein paar liebe Sachen geschrieben und unsere Bilder der letzten Jahre angeschaut. Danach haben wir dann einfach noch ein bisschen gefeiert...

Kommentare:

  1. Cool! :) Dein vorletztes Outfit ist so schön!! :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das spongebob outfit ist dwr hammer! Ohmeingott! :D du siehst in allen outfits so schön und süß aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. wie süß und du bist einfach so so so schön! ♥
    mein allerbestes Mädchen!

    AntwortenLöschen
  4. motto Woche hatten wir auch :D
    das war so witzig!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ui danke :) Du bekommst sicherlich auch noch ein Kreativ-Hoch! :) Ich notiere mir immer jede Blogidee, die mir einfällt und mache mir einen Blogkalender, wo ich plane, wann was online gehen soll etc. :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hihi ♥
    Danke meine Maus! Wir müssen uns ganz bald sehen und ganz viele süße Bilder machen!

    AntwortenLöschen
  7. Ist auch wirklich sehr geil die Mascara ! Lohnt sich !

    Lg. Lina
    Simpelkompliziert

    AntwortenLöschen
  8. Okay, das merke ich mir, dann kommen öfters mal TAGS :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  9. shelly alter,ich herze deine haare

    AntwortenLöschen