Freitag, 28. Februar 2014

New In (Februar)!

Ich melde mich dann auch mal zurück, hi! Die erste Woche Praktikum ist nun auch schon vorbei, ich hab mich schnell wieder eingefunden und habe das Gefühl, dass mein letztes Praktikum dort gar nicht 1 Jahr her ist, sondern ich die ganze Zeit dort war, haha. Auch wenn es mein Prüfungspraktikum ist, ich bin jetzt gar nicht mehr so aufgeregt, ich denke es wird alles irgendwie gut laufen. Heute kamen auch meine ganzen Bücher an die ich mir bestellt habe und dann kann die nächste Woche beginnen und ich werde mich voll in die Arbeit stürzen. - Keine Angst, ich werde mich trotzdem weiterhin, so gut ich kann, um meinen Blog kümmern. Meine Crazy Factory Bestellung kam gestern auch an. Leider hab ich ein paar falsche Größen bestellt, aber ich mache einfach nochmal eine neue Bestellung und dann wirds sicher so wie ich es haben will, außerdem habe ich mal wieder ein bisschen was an meinen Haaren verändert. Es ist noch nicht ganz fertig, aber selbst so gefällts mir gerade auch ganz gut. Morgen gehts zum Konzert und ich bin schon voller Vorfreude - endlich wieder gute Musik, Party, Freunde und Fotografieren. Ich wünsch euch auch allen ein super Wochenende! Hier zeig ich euch jetzt noch ein paar von den Sachen, die ich mir diesen Monat gekauft bzw. die ich geschenkt bekommen habe:

Kommentare:

  1. Richtig schöne Sachen hast du da ergattert :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die braune Tasche! *-* woher hast du die?
    Oh und die short daneben sieht super schön aus! Die steht dir bestimmt fabelhaft :)

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast du die geilen Pullis her, also die bedruckten? :)
    American Horror Story Staffel 1 ist super und das Axe Deo hatte ich auch mal :) Das Duschgel "warm cinnamon nights" duftet sooo gut *.*
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. Alles echt coole Sachen, die du da gekauft hast :)

    AntwortenLöschen
  5. Aaaah, so viele schöne Sachen. (:
    Hab ja schon bei Instagram geschrieben, dass ich den neuen Piercingschmuck echt schön finde!
    Die Oberteile vom vorletzten Bild gefallen mir auch gut, und American Horror Story geht sowieso immer. :D

    AntwortenLöschen
  6. oha, ich wusste gar nicht, dass es von dieser art pulli auch einen von ben&jerry's gibt :D krass. ich persönlich würde sowas aber nie anziehen, mich würde aber echt interessieren, wie du den kombinierst. wird dazu noch was kommen?

    AntwortenLöschen
  7. die shorts ist ja der hammer. wo hast du die denn her?

    AntwortenLöschen
  8. Ich will die Handyhülle ganz links!!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die High Waist Short ist ein Traum, woher hast du die?:D
    Und ich will deine Haare sehen >_<!

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhh, wo gibts denn den tollen Ben&Jerrys Pulli? :o
    Das ist ja saucool. Gute Sachen hast du dir da zugelegt. :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke dir, du Süße! <3
    Also die Sachen sind alle verdammt cool! Besonders die Sweater sind der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  12. echt schöne Sachen hast du da (:
    Wo hast du denn die Pullis her?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Ja, treaclemoon finde ich super! :) Danke nochmals für den Shoplink, hab da schon etwas gestöbert, aber habe leider kein Paypal :(
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  14. aw danke <3
    dann freu ich mich schon darauf :D und wenn sie nicht mehr rot sind, gibt es haue!

    AntwortenLöschen
  15. Danke. Sheinside kenne ich, hab nur noch nie was dort bestellt. Jetzt muss ich direkt mal reinschauen. :)

    AntwortenLöschen
  16. die sachen auf dem 3. bild sind alle voll toll :)

    AntwortenLöschen