Montag, 10. Februar 2014

Put your hands up in the air!

Nun bin ich schon seit über einer Woche 23 Jahre alt, man oh man. Ich kann mich noch daran erinnern als ich gerade 16 geworden bin und nun das. Wie schnell die Zeit vergeht. Wenn man so darüber nachdenkt ist das wirklich heftig. Heute begann auch meine letzte Schulwoche (wir machen Mottowoche, da werden dann bald ein paar Bilder folgen), danach gehts ins Prüfungspraktikum und dann stehen bald die schriftlichen und mündlichen Prüfungen und die Verteidigung der Facharbeit an. Ich hab ganz schön dolle Angst, denn viel Zeit hab ich nicht mehr. Muss dann innerhalb dieser paar Monate so viel lernen und auch noch meine Facharbeit schreiben. Fühl mich jetzt schon ziemlich unter Druck gesetzt, aber ich hoffe einfach das ich nebenbei einen guten Ausgleich finde um mich von dem ganzen Stress abzulenken. Naja, erstmal die Woche beenden und dann stehen auch schöne Winterferien an. Und nun zeig ich euch erstmal Bilder von meinen Geburtstagsgeschenken...
(Orchidee, H&M Gutschein, Ikea Gutscheine, Need For Speed, Einhorn von 'Ich - Einfach Unverbesserlich', Schleifchenring, Staubsauger, Blitz, Süßkram, Geld. Neue Air Max und Asics hab ich mir selbst geschenkt, haha.)

Kommentare:

  1. Mir kommts auch total krass vor, dass ich dieses Jahr schon 21 werde. O: Die Zeit vergeht echt mega schnell. Schon wieder Februar, dabei hat das Jahr doch gerade erst angefangen...
    Die Air Max find ich echt schnieke und Orchideen sind so schöne Blumen, hihi. :3

    AntwortenLöschen
  2. Desto älter man wird, desto schneller geht jedes Jahr vorbei! Ich wünsch dir ganz viel Glück für deine Facharbeit und die Vorstellung :) Du weißt ja schon, dass ich das Einhorn einfach nur zum Knuddeln und Schreien niedlich finde :)
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday nachträglich und jaa die Zeit vergeht viel zu schnell xD
    Da wird man endlich 18 und freut sich auf die Volljährigkeit und bei mir sind seit dem nun schon 10 Jahre vergangen und das schlimme: ich fühl mich kein bisschen erwachsen...

    Naja wünsch dir für die Prüfungen schon mal alles Gute!!!

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Sachen Spatz ♥
    Auf die Schuhe und den Blitz für die Kamera bin ich ja schon etwas neidisch :D

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht's ähnlich. Ich denke grade eben war ich doch erst 16 und schwups ist mein kleiner Bruder schon 17 … Verrückte Welt.
    Die Prüfung packst du! Und die Hausarbeit erst recht!!
    Wie's bei mir war? Naja, schwer einzuschätzen. Ich hab zu allem was geschrieben. Aber wirklich Zeit zum nochmal drüber lesen und ergänzen war nicht …
    Aber irgendwie werd ich schon die 51 Punkte geschafft haben!

    AntwortenLöschen
  6. Ja habe braune Augen... ok, würde sofort tauschen. Finde braune Augen irgendwie so langweilig :D

    Happy Birthday nachträglich! Einen Aufsteckblitz brauche ich auch unbedingt noch! Wieso bin ich immer pleite? xD Aber echt schöne Geschenke :)

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, ich stelle auch immer mal wieder fest wie schnell die liebe Zeit doch vergeht! Das ist zum Teil echt beängstigend, mir kommt mein 16ter auch noch nicht so lange entfernt vor... ^^

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön x2. Du glaubst nicht wie lustlos ich bin :D
    Ich will dieses Einhorn! :D

    AntwortenLöschen
  9. Nawww. Danke dir! :)
    Ich bin schon so gespannt auf die Mottowochenbilder! ;)

    Mit Haarspray hält es erstaunlicherweise recht gut! :)

    AntwortenLöschen
  10. Haha, süß. :D Aber manchmal achtet man auch wirklich nicht drauf, obwohl es teilweise auch wo anders steht. :'D

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön! Ich glaube man möchte meistens das was man selbst nicht hat... welche mit braunen Augen möchten lieber blaue und umgekehrt :D Nach der super teuren Kamera die ich mir angeschafft habe bin ich im Moment einfach zu pleite für einen Aufsteckblitz -.-

    AntwortenLöschen
  12. Ohh wie lieb! Dankeschön für diese süßen Worte liebe shelly, das freut mich sehr :*

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön (: vorallem ist der sooo gesund :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde auch, dass die Zeit wirklich rennt und ich mich noch gar nicht wie fast 21 fühle...aber so ist das eben. Bei dir steht in nächster Zeit ja einiges an, ich drück dir die Daumen, dass alles gut klappt :)

    AntwortenLöschen
  15. Naww. Danke!
    Ich bin echt froh, dass ich sie hab!

    AntwortenLöschen
  16. Ja, das habe ich in Instagram gesehen :) Mottowoche hatten wir in der Schule nie :(
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen