Donnerstag, 27. März 2014

GROUND'N'POUND

Wie letztens schon erwähnt, war ich Samstag mit den Liebsten in Hof zum Konzert. Dabei sind mal wieder einige Bilder entstanden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Für mich beginnt auch heute schon das Wochenende, denn ich habe morgen frei. Habe am Montag Sichtstunde und war die letzten Tage nur mit Schreiben, Schreiben, Schreiben beschäftigt. Da gönn' ich mir dieses Wochenende ein bisschen Ruhe und ein Konzert. Konzerte kann man halt auch nie genug haben und für mich sind sie mit dem Fotografieren echt ein super Ausgleich zum ganzen Alltagsstress. Ich wünsche euch allen auch jetzt schonmal ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. ich liebe deine Konzertbilder spatz ♥
    musst mir mal verraten wie du das mit dem licht da machst :D hoffe du verstehst was ich meine

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Konzertbilder auch! :)
    dankeschön :) ♥
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht mal wieder nach mega viel Spaß aus!

    AntwortenLöschen
  4. Den müssen wir irgendwann mal noch zusammen gucken spatz ♥
    vermisse dich so!!
    da muss ich dann mal probieren :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen