Samstag, 15. März 2014

HEAT ON FEET

Hallo meine Lieben, am Mittwoch war ich mit Kevin unterwegs und wir haben ein paar Bilder gemacht. Wir waren eigentlich nur draußen im Garten und beim Bahnhof, aber es war schön. Hab endlich mal mein zweites Objektiv ausprobiert und war so begeistert. Der eigentliche Plan war, dass wir ein paar Schuhbilder machen wollten, aber am Ende haben wir uns dann eben noch ein bisschen gegenseitig geknipst. Es wäre übrigens super lieb, wenn ihr mir mal einen großen Gefallen tun könntet. Wenn ihr auf diesen LINK klickt kommt ihr auf eine Seite und dort könnt ihr jeden Tag auf 'VOTE' drücken! Es wäre so großartig wenn ihr uns unterstützen würdet. Wundert euch nicht, das ihr eventuell bei Facebook eingeloggt sein müsstet. Ihr braucht euch aber keine Gedanken machen, es wird bei euch nicht auf eurem Profil angezeigt. BITTE BITTE BITTE UNTERSTÜTZT UNS!

Kommentare:

  1. hey :)
    ich warte erstmal die Woche ab und dann schau ich ob ich laufen kann bis dahin :) Wenn nicht, sag ich dir am Freitag in Facebook Bescheid wegen Kontodaten etc. :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. so tolle Bilder und du bist eh das allerschönste Mädchen! ♥♥
    ich liebe dich!!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für die lieben Worte shelly :)
    Die Bilder sind echt toll geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Danke du Süße :)
    ich finde der Parka steht dir abgöttisch gut! super Bilder :*

    AntwortenLöschen
  5. ah wie lieb von dir!
    du bist ja selbst so ne hübsche, wirklich tolle bilder :)

    AntwortenLöschen